06.03.2020 | Verein

Mit dem Trainer in der Kabine

F95-Partner-Stammtisch

Im Rahmen des letzten Partner-Stammtisches kamen die geladenen Teilnehmer in eine ganz besondere Situation: Im Heiligtum von Rouwen Hennings und Co., der Mannschaftskabine an Heimspieltagen, erlebten die Partner eine „Kabinenansprache“ von Cheftrainer Uwe Rösler.

Nach kurzen Begrüßungsworten der Organisatoren Simone Thedens und Jochen Riegel stellte Marketingvorstand Christian Koke dem Coach die ersten Fragen. „Ich fühle mich bei der Fortuna und in Düsseldorf sehr wohl“, betonte Rösler, der in der Folge des unterhaltsamen Abends mit großer Geduld und in aller Ausführlichkeit seine Gedankengänge vor und während der Spiele erklärte. Und dabei ausgesprochen offen zugab: „Ich mache jeden Tag Fehler. Und natürlich denke ich im Nachgang von Spielen auch darüber nach, dass ich die eine oder andere Entscheidung vielleicht anders getroffen hätte.“ Ehrliche Worte, die bei den Partnern einen sehr guten Eindruck hinterließen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 02:32
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice