13.08.2021 | Verein

Vier weitere Metropolpartner bleiben der Fortuna treu

Partnerschaften mit Asahi Kasei, Awista, BoConcept und Böklunder verlängert

Auch in der kommenden Saison bleiben zahlreiche Metropolpartner der Fortuna treu. So wurden nun die Partnerschaften mit gleich vier weiteren Partnern verlängert: Asahi Kasei, Awista, BoConcept und Böklunder werden die Rot-Weißen auch in der Spielzeit 2021/22 unterstützen.

Das japanische Technologie-Unternehmen Asahi Kasei mit Firmensitz im Düsseldorfer Hafen ist einer von insgesamt neun japanischen F95-Partnern und hat sein Engagement um eine weitere Saison verlängert. Gleiches gilt für die Partnerschaft mit der Awista, die bereits seit vielen Jahren zu den verlässlichen Partnern der Rot-Weißen zählt. Der Vertrag mit dem Entsorgungs- und Reinigungsdienstleister wurde bis 2022 ausgedehnt.

Der dritte Metropolpartner im Bunde, der die Fortuna auch weiterhin in der neuen Saison unterstützen wird, ist BoConcept. 1952 in Dänemark gegründet, hat sich BoConcept zu einer Premium-Lifestylemarke entwickelt und stattet u.a. den VIP-Bereich in den Logen-Ost der Merkur Spiel-Arena aus. Ebenfalls sehr präsent in der heimischen Arena ist Böklunder. Auch der Vertrag mit dem Stadionwurst-Lieferanten wurde auf Metropolpartner-Ebene bis 2022 verlängert. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 01:34
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice