31.08.2022 | Verein

Mit Rouwen Hennings in der Kaffeeschmiede

Besondere Mitgliederaktion

Für sieben Fortuna-Mitglieder stand am Dienstagabend eine besondere Aktion an: Gemeinsam mit Mittelstürmer Rouwen Hennings besuchten sie ein Kaffeeseminar in der Kaffeeschmiede in Düsseldorf-Oberkassel.

Die Fortunen verbrachten einen sehr kurzweiligen Abend gemeinsam und bekamen während des Kaffeeseminars allerhand Informationen zu verschiedenen Kaffeesorten und den Herkunftsländern der Kaffeebohnen. Hennings und Co. konnten viele verschiedene Kreationen probieren und wurden darüber hinaus in die Geheimnisse des Kaffeebohnen-Röstvorgangs eingeweiht. Ein rundum gelungener Abend in der Kaffeeschmiede! 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 13:22
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice