02.05.2023 | Jugend

Nachholspiel für U17-Juniorinnen

F95 peilt am Flinger Broich den nächsten Sieg an

Die U17-Juniorinnen der Fortuna sind am Mittwoch, 3. Mai, im Nachholspiel gegen die JSG Grimlinghausen-Norf gefordert. Im Heimspiel will die Mannschaft von Trainer Anestis Tsentemeidis zum dritten Mal in der B-Juniorinnen Leistungsklasse drei Punkte einfahren. Anstoß am Flinger Broich ist um 19:30 Uhr.

  • Foto: Christof Wolff

Für die beiden Teams kommt es dabei zu einem schnellen Wiedersehen: Bereits am vergangenen Samstag traf man in der Liga aufeinander, als sich die Fortuna mit 5:2 durchsetzen konnte. Nun steht unter der Woche das Nachholspiel des 1. Spieltags am Flinger Broich an, wenn sich die Düsseldorferinnen erneut die drei Punkte sichern wollen. Aktuell rangieren Fortunas U17-Juniorinnen mit sechs Punkten auf Rang drei, der kommende Gegner liegt mit vier Zählern aus fünf Spielen in der Tabelle einen Platz hinter F95. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. April 2024 um 02:52
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice