13.06.2013 | Verein

Stellungnahme des Aufsichtsrats zur Position des Sportvorstands

Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf stellt vor dem Hintergrund der in Teilen differierenden Darstellung in den Medien noch einmal sehr deutlich klar, dass Wolf Werner als Vorstand Sport das volle Vertrauen aller Aufsichtsratsmitglieder genießt und selbstverständlich seinen bis zum Ende der Saison 2013/14 laufenden Vorstandsvertrag erfüllen wird.

„Herr Werner stand und steht als verantwortlicher Vorstand Sport maßgeblich für die positive sportliche Entwicklung der Fortuna in den vergangenen sechs Jahren und wird in seiner Funktion als Vorstand Sport jetzt die Weichen für die kommende Zweitligasaison stellen“, so Dr. Dirk Kall, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Fortuna Düsseldorf.“

Herr Werner hat dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass er seinen zum Saisonende 2013/14 auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte und der Aufsichtsrat hat diesen Wunsch respektiert. Der Aufsichtsrat wird sich zu gegebener Zeit in Abstimmung mit dem Vorstand mit dem Thema der Nachfolge beschäftigen.

Der Aufsichtsrat

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. April 2024 um 22:26
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice