- Aktuell
										- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
 
- Teams
										- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
 
- Fans
										- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
 
- Tickets
										- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
 
- Verein
										- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
 
- Business
										- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
 
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortunas E-Junioren feiern die Meisterschaft
Saison endet ohne Punktverlust und mit 218 erzielten Toren
Fortunas E-Junioren haben am Wochenende die Meisterschaft in der E-Junioren-Kreisklasse unter Dach und Fach gebracht. Am letzten Spieltag brachte ein 9:1-Auswärtssieg bei den Sportfreunden Gerresheim die endgültige mathematische Gewissheit.
Schon vor dem letzten Spiel war den Fortunen die Meisterschaft nur noch höchst theoretisch zu nehmen: Der Vorsprung auf Verfolger Gerresheim betrug schließlich drei Punkte und rund 140 Tore. Durch den 9:1-Sieg am letzten Spieltag haben die Flingeraner allerdings keinen Zweifel aufkommen lassen und die Saison darüber hinaus ohne einen einzigen Punktverlust abgeschlossen. Das Torverhältnis betrug nach zehn Spielen 218:14.
Die U11 und die U10 der Fortuna teilen sich die Meisterschaft in der E-Junioren-Kreisklasse gegen andere Mannschaften aus Düsseldorf und näherer Umgebung. Nach der Winterpause werden die Ligen neu zusammengelegt und die rot-weißen E-Junioren treten fortan gegen die besten Teams aus dem Kreis an. Dort wollen die Flingeraner erneut die Meisterschaft holen und ihren Titel quasi verteidigen. 
- Meldungen aus diesem Bereich:
-  01.10.2018
 8:7! Unglaubliches Comeback der U10E-Junioren schlagen Schalke und holen den Derbysieg 
-  10.09.2018
 U10 schlägt Gladbach 13:3Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende 
-  03.04.2018
 U11 holt Platz vier in UnterrathDie NLZ-Ergebnisse vom Wochenende 
-  19.03.2018
 U11 schießt im Schnee 28 ToreDie NLZ-Ergebnisse vom Wochenende 




