Meldungen Profis

14.05.2021 | 1. Mannschaft

„… dann gewinnen wir das Spiel!“

Vorbericht: Die Fortuna empfängt Erzgebirge Aue

Der letzte Spieltag lief für die Fortuna nicht wie erhofft: Gegen Eintracht Braunschweig führten die Rot-Weißen zwei Mal, spielten am Ende jedoch nur Unentschieden. Dennoch war das Wochenende der Flingeraner angenehmer als das der Gäste aus Aue. Diese mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen, welche sie am Sonntag um 15:30 Uhr in Düsseldorf...
mehr



12.05.2021 | 1. Mannschaft

Vorbereitung auf Aue – und auf das Quarantäne-Trainingslager

FORTUNA-WOCHE: So läuft die Vorbereitung auf das letzte Heimspiel 2020/21

Ein letztes Mal in dieser Saison rollt am Sonntag der Ball in der Merkur Spiel-Arena. Dann hat die Fortuna um 15:30 Uhr Erzgebirge Aue zu Gast. Die Woche vor dieser Partie ist eine besondere, denn ab Mittwochabend begeben sich die Fortunen für die letzten anderthalb Wochen der Saison 2020/21 in ein Quarantäne-Trainingslager. Am Mittwoch begann die...
mehr

12.05.2021 | 1. Mannschaft

Gehirnerschütterung bei Dawid Kownacki

Angreifer fällt gegen Aue aus

Stürmer Dawid Kownacki erlitt am vergangenen Samstag in der Partie gegen Eintracht Braunschweig eine leichte Gehirnerschütterung.
mehr

09.05.2021 | 1. Mannschaft

Appelkamp auf den Spuren von „Lumpi“ und Bebou

5 Notizen zum 2:2-Remis gegen Eintracht Braunschweig

Ärgerlich! Dieses Wort fasst das Unentschieden der Fortuna gegen Eintracht Braunschweig am Samstag wohl am besten zusammen. Die Fingeraner ließen gegen den BTSV zwei Führungen liegen und standen am Ende mit nur einem Punkt da. Was beim Heimspiel gegen die Braunschweiger auffiel…
mehr

08.05.2021 | 1. Mannschaft

„Wir waren oft einfach nicht präzise genug"

MIXED ZONE: Die Stimmen zum Unentschieden gegen Eintracht Braunschweig

Ein ganz ärgerliches Unentschieden: Gegen die Braunschweiger Eintracht kam die Fortuna nur zu einem 2:2-Remis. Hier gibt es die Stimmen der Trainer und Spieler zur Partie.
mehr

07.05.2021 | 1. Mannschaft

Fortuna verpflichtet Nicklas Shipnoski

Torgefährlicher Flügelspieler kommt von Drittligist Saarbrücken

Fortuna Düsseldorf hat mit Nicklas Shipnoski vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken ihren ersten Neuzugang für die Saison 2021/22 verpflichtet. Der 23-jährige Außenbahnspieler hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben und verstärkt ab der kommenden Spielzeit die Offensive der Fortuna.
mehr

06.05.2021 | 1. Mannschaft

„Sie kommen mit dem Messer zwischen den Zähnen“

VORBERICHT: Die Fortuna trifft auf Eintracht Braunschweig

Shinta Appelkamp sorgte mit seinem späten Siegtor gegen den KSC für Ekstase bei den Fortunen. Nun wollen die Flingeraner den positiven Schwung aus dem Nachholspiel mit in den kommenden Spieltag tragen. Am Samstag, 8. Mai, trifft die Fortuna um 13:00 Uhr auf Eintracht Braunschweig. Während die Stimmung bei den Rot-Weißen nach dem letzten Spiel...
mehr



Treffer 1 bis 7 von 6594
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 14. May 2021 um 20:39
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice