Meldungen Profis

20.09.2018 | 1. Mannschaft

Tore satt gegen die Schwaben

ANGEBERWISSEN zu #VFBF95

Friedhelm Funkels Bilanz gegen den VfB Stuttgart? Die Anzahl der Tore in allen Bundesliga-Aufeinandertreffen beider Teams? Wann es den letzten Bundesliga-Auswärtssieg der Fortuna gab? Beim ANGEBERWISSEN zum Auswärtsspiel in Stuttgart bleiben keine Fragen offen!
mehr



20.09.2018 | 1. Mannschaft

Herzlichen Glückwunsch Norbert Meier!

Fortunas ehemaliger Trainer feiert seinen 60. Geburtstag

Sechseinhalb Jahre war Norbert Meier Chefcoach bei der Fortuna. In diesem Zeitraum feierte er große Erfolge wie den Zweitliga-Aufstieg 2009 sowie drei Jahre später die Rückkehr in die Bundesliga. Bis dato ist er der Trainer mit der längsten Amtszeit in Folge bei den Rot-Weißen. Am heutigen Donnerstag feiert Norbert Meier seinen 60. Geburtstag.
mehr

19.09.2018 | 1. Mannschaft

„Ich messe Stürmer nicht an Toren“

TRAINER-SICHT: Friedhelm Funkel vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart

Der erste Bundesliga-Sieg nach mehr als 2.000 Tagen tat gut! Gegen die TSG Hoffenheim (2:1) durfte ganz Düsseldorf nach einer langen Durststrecke wieder einen Erfolg des eigenen Teams in der deutschen Eliteklasse bejubeln. Und es sollen noch einige folgen – am besten schon am kommenden Freitag beim VfB Stuttgart (20:30 Uhr). Doch Cheftrainer...
mehr

19.09.2018 | 1. Mannschaft

Ayhan trainiert wieder mit der Mannschaft

WAS IST LOS? Die Fortuna vor #VFBF95

Nur die ersten 15 Minuten des Mittwochstrainings waren für Journalisten zugänglich, anschließend bereiteten sich die Fortunen unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf das schwere Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart vor (Freitag, 20:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena). Doch ein schneller Blick reichte, um eine gute Nachricht wahrzunehmen: Innenverteidiger...
mehr

18.09.2018 | 1. Mannschaft

Rückkehr in die alte Heimat

Vier Fortunen mit Stuttgarter Vergangenheit treffen auf ihren alten Club

Für gleich vier Fortuna-Profis wird das anstehende Gastspiel beim VfB Stuttgart ein ganz besonderes. Innenverteidiger Marcin Kaminski ist derzeit von den Schwaben nach Düsseldorf ausgeliehen und trifft auf seinen Stammverein. Mit Matthias Zimmermann, Jean Zimmer und Kevin Stöger haben drei weitere Fortunen Stuttgarter Vergangenheit.
mehr

17.09.2018 | 1. Mannschaft

Fortuna testet beim VfB Hilden

Testspiel in der Länderspielpause am 11. Oktober vereinbart

Die Fortuna hat für die nächste Länderspielpause ein Testspiel beim VfB Hilden vereinbart. Am Donnerstag, 11. Oktober, tritt die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel beim Oberligisten an.
mehr

17.09.2018 | 1. Mannschaft

Ayhan und Duman verletzt

Prellung des Beckenkamms und Faserriss im Adduktorenbereich

Kaan Ayhan und Taylan Duman haben sich am Wochenende verletzt. Währen der Innenverteidiger beim Bundesliga-Heimsieg gegen die TSG Hoffenheim ausgewechselt werden musste, erging es Mittelfeldspieler Duman genauso im Regionalliga-Spiel der U23 in Wattenscheid.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 5452

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice