Meldungen Profis

16.01.2018 | 1. Mannschaft

Finaler Test in Sonsbeck

Generalprobe vor dem Auftakt gegen Erzgebirge Aue am Samstag

Der Auftakt zur restlichen Rückrunde steht kurz bevor. Doch bevor es wieder um Punkte in der Meisterschaft geht hat Cheftrainer Friedhelm Funkel noch einmal die Möglichkeit, in einem Testspiel gegen den SV 1919 Sonsbeck am Samstag, 20. Januar, verschiedenen Systemen und Spielern eine Chance zu geben und letzte Justierungen vorzunehmen.
mehr



15.01.2018 | 1. Mannschaft

Noch bis Mittwoch für Friedhelm Funkel abstimmen!

Fußballlehrer steht als Düsseldorfs Trainer des Jahres zur Wahl

Fortuna-Fans können noch bis in die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag für F95-Cheftrainer Friedhelm Funkel abstimmen. Der 64-Jährige wurde für die Wahl zu Düsseldorfs Trainer des Jahres nominiert.
mehr

11.01.2018 | 1. Mannschaft

Gül und Wiesner verletzt

Innenverteidiger und Torwart fallen bis auf Weiteres aus

Innenverteidiger Gökhan Gül und Torwart Tim Wiesner haben sich im Rahmen des Trainingslagers in Marbella verletzt. Während Gül eine Stressfraktur im Unterschenkelkopf plagt, hat sich Wiesner eine Schambeinentzündung eingehandelt.
mehr

11.01.2018 | 1. Mannschaft

„Genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten“

Cheftrainer Friedhelm Funkel über das Trainingslager in Marbella

Die Fortuna ist zurück in der Heimat. Am Mittwochabend kam der rot-weiße Tross in Düsseldorf an. Zwei Tage lang hat der Profikader der Flingeraner nun frei, ehe es am Samstag mit einer doppelten Trainingseinheit weitergeht. In diesen beiden Tagen können sich die Spieler von den schweißtreibenden Einheiten in Marbella erholen. Noch im...
mehr

10.01.2018 | 1. Mannschaft

Adios Marbella

Fortuna beendet Wintertrainingslager in Spanien

Die Fortuna hat am Mittwoch ihr achttägiges Trainingslager im spanischen Marbella beendet. Am letzten Tag wurden die Rot-Weißen noch einmal in zwei knackigen Einheiten gefordert, ehe am Nachmittag der Rückflug in die Düsseldorfer Heimat auf das Team wartet.
mehr

09.01.2018 | 1. Mannschaft

1:3-Niederlage gegen Standard Lüttich

Emir Kujovic erzielt den einzigen Treffer für die Fortuna - Gül verletzt

Die Fortuna verlor auch ihr zweites Testspiel im Trainingslager in Marbella gegen einen hochkarätigen Gegner. Nach der knappen Niederlage gegen Borussia Dortmund gab es gegen den belgischen Traditionsverein Standard Lüttich ein 1:3. Emir Kujovic hatte die Rot-Weißen schon nach fünf Minuten in Führung gebracht, die Belgier konnten die Partie...
mehr

09.01.2018 | 1. Mannschaft

Endspurt am Mittelmeer

Tag 7 im Trainingslager in Marbella

Die Fortuna ist auf die Zielgerade des Wintertrainingslagers in Spanien eingebogen. Am Dienstagvormittag absolvierte der Tabellenführer der 2. Bundesliga seine vorletzte Übungseinheit auf dem Trainingsplatz in Marbella. Am Nachmittag folgt das zweite Testspiel gegen Standard Lüttich.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 5139
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

2017 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice