Meldungen Profis

21.05.2019 | 1. Mannschaft

Der letzte Auftritt dieser Saison

Fortuna reist am Mittwoch nach Leipzig

Ein letztes Testspiel noch, dann geht es in den Urlaub. Am Mittwochabend, 18:30 Uhr, trifft die Fortuna auswärts auf die BSG Chemie Leipzig. Damit unterstützt F95 die Flutlichtkampagne des Traditionsvereins.
mehr



19.05.2019 | 1. Mannschaft

Kevin Stöger erleidet Kreuzbandriss

Mittelfeldmann fällt auf unbestimmte Zeit aus

Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Mittelfeldspieler Kevin Stöger verzichten. Der Österreicher hat sich in der Schlussphase des Heimspiels gegen Hannover 96 einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.
mehr

19.05.2019 | 1. Mannschaft

Tradition, Gratulation – und ganz viel Emotion

IM FOKUS: Beim Saisonfinale gegen Hannover war auf und neben dem Rasen eine Menge los

Neun! Noch einmal: NEUN Heimsiege hat Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga-Saison 2018/19 eingefahren. Dieser Wert wird in der Bundesliga nur von den drei Spitzenteams aus München, Dortmund und Leipzig überboten und ist selbst in der traditionsreichen Fortuna-Historie rar gesät. Letztmals gelang einer Düsseldorfer Mannschaft dieser Wert in der...
mehr

18.05.2019 | 1. Mannschaft

"Eine unvergessliche Saison"

MIXED ZONE: Die Stimmen nach dem Heimsieg gegen Hannover 96

Eine starke zweite Halbzeit, der neunte Heimsieg der Saison und emotionale Szenen nach dem Abpfiff: Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist für Fortuna Düsseldorf nach dem 2:1 gegen Hannover 96 beendet. Ein letztes Mal standen die Protagonisten den Medien nach Abpfiff Rede und Antwort. So haben sie das letzte Heimspiel erlebt:
mehr

17.05.2019 | 1. Mannschaft

„Das ist kein Freundschaftsspiel“

TRAINER-SICHT: Friedhelm Funkel vor #F95H96

Eigentlich schade, aber am Samstag ist diese aus Fortuna-Sicht grandiose Bundesliga-Saison schon wieder Geschichte. Mit dem Heimspiel gegen Hannover 96 wird das letzte von 34 zum Teil außerordentlich erfolgreichen Kapiteln geschrieben. Das Ziel für die letzte Partie dieser Spielzeit ist klar: Mit einem Heimsieg möchte sich die Mannschaft von...
mehr

17.05.2019 | 1. Mannschaft

Letztes Kapitel einer historischen Spielzeit

ANGEBERWISSEN zu #F95H96

Die Saison 2018/19 ist nicht weniger als eine Spielzeit für die Fortuna-Geschichtsbücher. Die erfolgreichste Bundesliga-Saison seit 28 Jahren findet für den Traditionsverein aus Flingern am Samstagmittag ein Ende – zum letzten Akt gastiert Hannover 96 in Düsseldorf.
mehr

15.05.2019 | 1. Mannschaft

Wolf und Zimmer wieder individuell dabei

WAS IST LOS? Die Fortuna vor #F95H96

Am Samstag, 15:30 Uhr, steigt gegen Hannover 96 das letzte Pflichtspiel der Saison. Nach dem 6:2-Testspielerfolg in Solingen trainierten die Spieler, die am Dienstagabend über die volle Distanz auf dem Platz standen, nur anteilig, der Rest schuftete aber etwa anderthalb Stunden auf dem Grün. Dabei gab es erfreuliche Nachrichten: Jean Zimmer hat...
mehr



Treffer 1 bis 7 von 5741

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice