Meldungen Profis

27.01.2020 | 1. Mannschaft

„Für diese Reaktion können wir uns nur bedanken“

IM FOKUS: Fans bauen Mannschaft nach großem Kampf direkt wieder auf

Jeder bleibt gerne im Stadion, wenn seine siegreiche Mannschaft eine Ehrenrunde dreht, doch was die Fans der Fortuna am Sonntag nach und trotz der Niederlage in Leverkusen im Gästeblock abgeliefert haben, war wahrscheinlich noch deutlich emotionaler als jeder Jubel nach einem gewonnenen Spiel. Als die Spieler mit hängenden Köpfen in Richtung der...
mehr



26.01.2020 | 1. Mannschaft

„Mit viel Mut aufgetreten“

MIXED ZONE: Die Stimmen aus Leverkusen

Auch das zweite Spiel im Kalenderjahr 2020 beendeten die Fortunen mit einer Niederlage. In Leverkusen setzte es ein 0:3 – doch die Reaktion der Fans im Auswärtsblock nach dem Abpfiff zeigte: Die Leidenschaft und der Mut im Spiel der Rot-Weißen machten Hoffnung. Die Stimmen aus Leverkusen…
mehr

24.01.2020 | 1. Mannschaft

„Wir sind ein Team und daran wird sich nichts ändern“

TRAINER-SICHT: Friedhelm Funkel vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen

An diesem Wochenende wartet auf die Fortuna die erste Auswärtsreise des neuen Kalenderjahres. Wobei der Begriff Reise bei einer Entfernung von 47 Kilometern zwischen den beiden Stadien eher hochgegriffen ist. Es geht nämlich zu Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 18:00 Uhr). Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel ging Cheftrainer Friedhelm Funkel...
mehr

24.01.2020 | 1. Mannschaft

Negativserie trifft auf ausbaufähige Heimbilanz

Angeberwissen: Zahlen und Fakten zu #B04F95

Zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde fährt die Fortuna zum rheinischen Duell ins benachbarte Leverkusen. Dort trifft man auf einen Gegner, mit dem man in der Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen gemacht hat.
mehr

22.01.2020 | 1. Mannschaft

Fortuna einigt sich mit dem FC Chelsea auf vorzeitiges Ende der Leihe von Lewis Baker

24-jähriger Mittelfeldakteur kehrt nach England zurück

Fortuna Düsseldorf und Premier-League-Club FC Chelsea haben sich auf ein vorzeitiges Ende der Leihe von Lewis Baker geeinigt. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wird die Fortuna demnach mit sofortiger Wirkung verlassen und zu seinem Stammverein zurückkehren.
mehr

22.01.2020 | 1. Mannschaft

Harte Arbeit auf frostigem Boden

Was ist los? Die Fortuna vor #B04F95

Die Fortuna befindet sich mitten in der Vorbereitung auf das erste Auswärtsspiel des Jahres: Am Sonntagabend beschließt die Funkel-Elf den 19. Spieltag mit der Partie bei Bayer 04 Leverkusen. Nach einem freien Montag haben die Rot-Weißen am Dienstag zweimal und am Mittwoch einmal trainiert. Ein paar personelle News gibt es aus dem Arena-Sportpark.
mehr

22.01.2020 | 1. Mannschaft

Fortuna-Renntag geht in die achte Runde

Am 29. März auf der Galopprennbahn in Grafenberg

Zum achten Mal eröffnet der traditionelle Fortuna Düsseldorf Renntag die Saison auf der Galopprennbahn in Grafenberg. Am 29. März erwartet die Besucher hochklassiger Rennsport, aber vor allem auch ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 6078

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Montag, 27. Januar 2020 um 13:29
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice