Meldungen Profis

04.10.2022 | 1. Mannschaft

Marcel Sobottka zurück im Mannschaftstraining

Personal-Update: Fortuna richtet den Fokus auf Darmstadt

Mit einem 4:1-Sieg im Rücken lässt es sich gut gelaunt in die neue Trainingswoche starten! Nach dem deutlichen Heimsieg über Arminia Bielefeld hat die Fortuna am Dienstag die Vorbereitung auf das anstehende Top-Spiel beim Tabellenzweiten Darmstadt 98 aufgenommen. Mit dabei: Marcel Sobottka.
mehr



02.10.2022 | 1. Mannschaft

Ein Heimsieg der ersten Male

5 Notizen zum 4:1 gegen Arminia Bielefeld

Dass die Fortuna unter Cheftrainer Daniel Thioune zuhause eine Macht ist, ist kein Geheimnis mehr. Doch sie findet regelmäßig neue Wege zum Erfolg! Auch beim 4:1 gegen Arminia Bielefeld gab es gleich mehrere Premieren zu feiern, die den Weg zum ungefährdeten und hochverdienten Heimsieg ebneten.
mehr

01.10.2022 | 1. Mannschaft

„Eine tolle Mannschaftsleistung“

MIXED ZONE: Die Stimmen zum klaren Heimsieg gegen Arminia Bielefeld

Das war ein mehr als gelungener Samstagmittag: Die Fortuna hat gegen Arminia Bielefeld einen deutlichen und hochverdienten Heimsieg eingefahren und bleibt zuhause unter Cheftrainer Daniel Thioune weiter ungeschlagen. Nach dem 4:1-Erfolg freuten sich der Trainer und sein Team über den dritten Heimsieg hintereinander. Die Stimmen zum Spiel:
mehr

29.09.2022 | 1. Mannschaft

„Eine Elf auf dem Platz, die sich zerreißen wird“

Pressekonferenz: Daniel Thioune vor der Heimpartie gegen Bielefeld

Die Länderspielpause ist vorbei – es geht wieder los! Am Samstag, 1. Oktober, gastiert Absteiger Arminia Bielefeld ab 13:00 Uhr in der Merkur Spiel-Arena. Auf der Pressekonferenz am Donnerstag sprach Cheftrainer Daniel Thioune über die Partie gegen die Ostwestfalen.
mehr

28.09.2022 | 1. Mannschaft

Bunk und Tanaka für Nationalmannschaften im Einsatz

Länderspielpause beendet

Mit Daniel Bunk und Ao Tanaka liefen zwei Fortunen in der vergangenen Woche für ihre Nationalmannschaften auf: Während Tanaka mit der japanischen Nationalmannschaft in der Merkur Spiel-Arena zu Gast war, lief Bunk in drei Qualifikationsspielen zur U19-Europameisterschaft auf.
mehr

27.09.2022 | 1. Mannschaft

Formstarker Hack, aber noch kein Auswärtssieg

Gegnervorschau: Arminia Bielefeld kommt am 10. Spieltag nach Düsseldorf

Duelle zwischen Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld haben schon eine lange Tradition: Seit mehr als 60 Jahren treffen beide Mannschaften immer wieder aufeinander. Die Bilanz spricht dabei für die Rot-Weißen. Am kommenden Samstag, 1. Oktober, 13:00 Uhr ist es wieder so weit. Die Arminia gastiert in Düsseldorf. Auf was sich die Fortuna...
mehr

26.09.2022 | 1. Mannschaft

Regensburg-Tickets in Kürze erhältlich

Karten fürs Pokalspiel gehen Dienstag in den Verkauf

Die Fortuna beginnt in dieser Woche mit dem Ticket-Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel bei Jahn Regensburg (Mittwoch, 19. Oktober, 20:45 Uhr).
mehr



News 1 bis 7 von 6098
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 5. October 2022 um 06:19
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice