Meldungen Profis

10.07.2020 | 1. Mannschaft

Saison 2020/21: DFL gibt Rahmenterminkalender bekannt

Start der 1. und 2. Bundesliga am 18. September

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den Rahmenterminkalender für die Saison 2020/21 bekanntgegeben. Die Spielzeiten der 1. und 2. Bundesliga starten jeweils am Freitag, 18. September.
mehr



10.07.2020 | 1. Mannschaft

Die denkwürdigsten Zweitliga-Spiele der Fortuna

Hohe Siege, Aufstiegstriumphe, bittere Niederlagen

496 Mal trat die Fortuna in der 2. Bundesliga an. Da ist es klar, dass sich auch einige denkwürdige Partien angesammelt haben. www.f95.de pickt acht davon heraus.
mehr

09.07.2020 | 1. Mannschaft

„Eine Mannschaft bauen, mit der sich alle identifizieren"

Uwe Klein im Gespräch mit F95TV

Eine turbulente und schmerzhafte Saison liegt hinter der Fortuna. Doch der Blick richtet sich wieder nach vorne. F95TV hat vorab im ausführlichen Interview mit Sportvorstand Uwe Klein über seine ersten Wochen, die sportliche Situation und die nun anstehenden Aufgaben in Bezug auf Kaderplanung und Transfermarkt gesprochen. Hier gibt's seine...
mehr

08.07.2020 | 1. Mannschaft

Von Rekordspielern, Torjägern und Bilanzen

Zahlen und Fakten: Die Fortuna in der 2. Bundesliga

Auch, wenn der Abstieg nach wie vor schmerzt. Jetzt heißt es: Kopf hoch und den Blick nach vorne richten! Mit der 2. Bundesliga tritt die Fortuna 2020/21 in einer Liga an, in der sie schon zahlreiche und teils große Fußstapfen hinterlassen hat. www.f95.de zeigt, wie diese Fußstapfen genau aussehen.
mehr

06.07.2020 | 1. Mannschaft

Adam Bodzek bleibt Fortune

Routinier hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Routinier Adam Bodzek verlängert. Der 34-jährige Führungsspieler, der bereits in 253 Pflichtspielen für die Fortuna auf dem Feld stand, geht damit in sein zehntes Jahr beim Düsseldorfer Traditionsverein.
mehr

05.07.2020 | 1. Mannschaft

Tim Wiesner wechselt in die U23

23-jähriger Torhüter soll nach langer Verletzungszeit langsam an den Spielbetrieb herangeführt werden

Torhüter Tim Wiesner gehört in Zukunft der U23 der Fortuna an. Der 23-Jährige war seit 2015 Bestandteil des Profikaders, hatte in den letzten Jahren allerdings häufig mit Verletzungen zu kämpfen. Nachdem sein Profivertrag bei den Rot-Weißen am 30. Juni ausgelaufen war, unterschrieb Wiesner nun einen neuen Einjahresvertrag für die...
mehr

03.07.2020 | 1. Mannschaft

Danke und alles Gute, Robin!

Verteidiger aus der eigenen Jugend verlässt die Fortuna nach sieben Jahren

Robin Bormuth hat in Düsseldorf viel erlebt: Als 17-Jähriger wechselte er 2013 in die U19 der Rot-Weißen, zwei Jahre lang spielte er anschließend für die U23 in der Regionalliga West, 2016 schaffte er den Sprung zu den Profis. Dort wurde Bormuth in den letzten Jahren zu einem Vorbild an Trainingsfleiß und Einstellung – und zu einem Liebling bei...
mehr



Treffer 1 bis 7 von 6246
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Montag, 13. Juli 2020 um 05:41
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice