12.12.2014 | Jugend

Letzter NLZ-Spieltag vor den Weihnachtsferien

Die Begegnungen im Überblick

Am letzten Wochenende vor den Weihnachtsferien stehen in Fortunas Nachwuchsleistungszentrum noch einige Partien an. In der Regionalliga und in den Junioren-Bundesligen geht es am letzten Spieltag vor der Winterpause noch einmal rund, auch andere Jugendteams sind im Einsatz. Die NLZ-Begegnungen im Überblick:

Samstag, 13. Dezember 2014

U9/Meisterschaftsspiel/11.45 Uhr
TuRU Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf

U10/Turnier
Hallenturnier in Mönchengladbach

U11/Meisterschaftsspiel/10 Uhr
Fortuna Düsseldorf - TuRU Düsseldorf

U15/Meisterschaftsspiel/12 Uhr
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf

U19/Meisterschaftsspiel/11 Uhr
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Mönchengladbach

U23/Meisterschaftsspiel/14 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Sportfreunde Lotte


Sonntag, 14. Dezember 2014

U12/Testspiel/11 Uhr

Rot-Weiß Oberhausen - Fortuna Düsseldorf

U17/Meisterschaftsspiel/11 Uhr
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 24. May 2024 um 21:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice