- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Dirk Kall als Aufsichtsratsvorsitzender wiedergewählt
Burchard von Arnim neuer Stellvertreter
Dr. Dirk Kall ist am Donnerstagabend bei der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats von Fortuna Düsseldorf einstimmig als Vorsitzender des Gremiums bestätigt worden. Burchard von Arnim wurde ebenso einstimmig als sein Stellvertreter gewählt.
Der Marketingfachmann Kall bekleidet das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden damit nunmehr auf den Tag genau seit zwei Jahren. Der Wirtschaftsprüfer Burchard von Arnim tritt als sein Stellvertreter die Nachfolge von Dr. Dagmar Starke an, die nicht mehr für das Gremium kandidiert hat.
Neben den Wahlen des Aufsichtsratsvorsitzes stimmte das neunköpfige Kontrollgremium während der gestrigen Sitzung auch über die zukünftige Besetzung des Vorstandes ab. Das Ergebnis der Abstimmungen wird nun kurzfristig und persönlich mit den einzelnen Personen besprochen und gemeinschaftlich abgestimmt. "Nun ist es zunächst sehr wichtig, dass wir persönliche Gespräche führen. Wenn diese abgeschlossen sind, werden wir im Laufe der nächsten Woche die finale Vorstandsbestellung bekannt geben", so Dr. Kall.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 12.06.2026
Vorstandsvertrag von Arnd Hovemann nicht für die 3. Lig...Kontrakt des 52-Jährigen endet am 30. Juni
- 12.06.2026
„Die ganze Insel steht Kopf“Charlison Benschop vor dem WM-Spiel zwischen Curaçao und Deutschland
- 11.06.2026
Fortuna und Coca-Cola unterstützen die Bruder Firminusk...Im Rahmen der Volunteering Days des F95-Partners
- 11.06.2026
So viel Fortuna steckt in der Weltmeisterschaft 2026Acht WM-Teilnehmer trugen das rot-weiße Trikot


