- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Saison-Abschlussessen der Fortunen
Auf Einladung der Hotelier-Familie Lindner
Zu einem festlichen Saison-Abschlussessen traf sich am Dienstagabend noch einmal die Aufstiegsmannschaft der Fortuna im Linder Kongress Hotel am Seestern. Sie war damit einer Einladung der Hotelier-Familie Lindner gefolgt, die ein opulentes kalt-warmes Büfett angerichtet hatte.
In kurzen Ansprachen würdigten Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender der Fortuna, und Wolf Werner, Vorstand Sport, noch einmal die herausragende Leistung der Mannschaft, die mit der Rückkehr in die 1. Bundesliga nach 15 Jahren gipfelte. „Dass die Spieler, die uns nun verlassen werden, nicht in dem Rahmen verabschiedet wurden, wie wir ihn uns selbst gewünscht hätten, ist dem Umstand des langen Wartens auf die endgültige Entscheidung geschuldet“, sagte Frymuth.
Als Andenken an die vergangene Saison überreichte der Vorstand allen Akteuren als auch dem Trainer-, Funktions- und Ärzteteam eine „Aufstiegsuhr“, in die die Namen jedes Einzelnen eingraviert wurden.
Außer den Akteuren, die durch Abstellungen zu ihren jeweiligen Nationalmannschaften auch nach Saisonende noch im Einsatz waren und sich nun im Urlaub befinden, war die Mannschaft an diesem Abend ein letztes Mal vollzählig versammelt.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 12.06.2026
Fortuna absolviert Testspiel beim 1. FC MonheimNächste Station des Sommerfahrplans fixiert
- 11.06.2026
Jorrit Hendrix kehrt zur Fortuna zurückNiederländer unterschreibt Vertrag bis 2028
- 10.06.2026
Fortuna verpflichtet Jomaine Consbruch24-Jähriger verstärkt das zentrale Mittelfeld
- 10.06.2026
Satoshi Tanaka verlässt Fortuna DüsseldorfJapaner wechselt zum FC Schalke 04


