- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna verpflichtet Janosch Dziwior
Fortuna Düsseldorf vermeldet eine weitere Verstärkung für den Kader der neuen Saison: Mit Janosch Dziwior wurde ein Spieler für das defensive Mittelfeld verpflichtet, der mit dem 1. FC Köln 72 Erstligaeinsätze aufzuweisen hat.
Fortuna Düsseldorf vermeldet eine weitere Verstärkung für den Kader der neuen Saison: Mit Janosch Dziwior wurde ein Spieler für das defensive Mittelfeld verpflichtet, der mit dem 1. FC Köln 72 Erstligaeinsätze aufzuweisen hat. Der in Knuvów (Polen) geborene 28-jährige Deutsche spielte zuletzt bei Eintracht Braunschweig und erzielte in Meisterschaftsspielen seit 1994 vier Tore. Bemerkenswert ist, dass der 1,82 m und 77 kg schwere Spieler in seiner gesamten Profilaufbahn bislang keine rote bzw. gelb-rote Karte erhalten hat.
General Manager Fußball, Thomas Berthold: „Die Verpflichtung von Janosch Dziwior trägt zur Stabilität unserer Abwehr bei. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm überdies eine gute Schnittstelle für die Offensive haben gewinnen können.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 29.04.2025
Braunschweig im VisierPersonal-Update: So sieht es vor #EBSF95 aus
- 27.04.2025
1.500 Fortuna-Fans bei Biergarten-Eröffnung an der MERK...Fortuna, D.LIVE und Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller geben Startschuss für den „Warsteiner Biergarten“
- 26.04.2025
„Was die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gemacht hat...MIXED ZONE: Die Stimmen nach #F95FCN
- 25.04.2025
„Definieren uns gerade über sehr viel Mentalität"PRESSEKONFERENZ: Cheftrainer Daniel Thioune vor #F95FCN