- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach
Heimspiel wird am 24. oder 25. Oktober ausgetragen
Die Fortuna spielt in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend, die "Losfee" Carolin Kebekus und U21-Nationalstrainer Stefan Kuntz durchführten.
Die 2. Runde im DFB-Pokal wird unter der Woche ausgespielt. Die 16 Paarungen finden am Dienstag, 24. Oktober, und Mittwoch, 25. Oktober, statt.
Cheftrainer Friedhelm Funkel: "Das ist für uns ein hochinteressantes Los. Natürlich wird es für uns sportlich extrem schwierig, aber in einem K.o.-Spiel auch nicht unmöglich. Wir freuen uns sehr auf das Niederrheinderby vor vollem Haus in unserer Arena. Vor allem für unsere Fans wird das ein tolles Erlebnis."
Informationen zum Ticketvorverkauf folgen in Kürze. Dauerkarteninhaber werden in einem Anschreiben informiert, Mitglieder werden ein Vorkaufsrecht erhalten.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 20.11.2025
Elias Egouli unterschreibt Profivertrag bei Fortuna23-jähriger Innenverteidiger mit viel Potenzial
- 20.11.2025
„Müssen den Funken überspringen lassen“PRESSEKONFERENZ: Markus Anfang vor #F95FCM
- 19.11.2025
Magdeburger auf FormsucheForm und Fakten #FCM: Fortuna empfängt Magdeburg
- 19.11.2025
Muslija trifft, Itten & die Schweiz buchen WM-Ticket, S...Länderspiel-Update: So haben sich die Fortunen geschlagen



