21.06.2018 | 2. Mannschaft

Jannik Tepe verstärkt Fortunas U23

Stürmer kommt vom VfL Osnabrück

Fortuna Düsseldorf hat den nächsten Neuzugang für die U23 unter Vertrag genommen. Jannik Tepe wechselt vom VfL Osnabrück in die Landeshauptstadt. Der 19-Jährige kann bereits zwei Einsätze in der 3. Liga vorweisen.

Vier Jahre lang spielte Jannik Tepe für den VfL Osnabrück. Der Angreifer wechselte 2014 von seinem Jugendclub SV Bad Laer zu den Lila-Weißen und spielte dort in den Junioren-Bundesligen. In der letzten Saison war er Kapitän der U19 und erzielte in 19 Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost zehn Tore. Zudem kam Tepe in den letzten beiden Drittligaspielen der Osnabrücker Profimannschaft zum Einsatz und erzielte am letzten Spieltag bei der Niederlage gegen die SpVgg Unterhaching sein erstes Drittligator.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice