- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Kevin Ameskamp und Fortuna gehen getrennte Wege
Vertrag des administrativen NLZ-Leiters wird im beiderseitigen Einvernehmen nicht verlängert
Kevin Ameskamp, administrativer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, wird Fortuna Düsseldorf zum 30. Juni verlassen. Nach zehn Jahren bei der Fortuna wird das Arbeitsverhältnis im beiderseitigen Einvernehmen nicht fortgesetzt.
Kevin hat in den letzten Jahren mit einem Höchstmaß an Kompetenz, Professionalität und Fleiß einen entscheidenden Anteil an der Entwicklung des Nachwuchsleistungszentrums geleistet“, sagt Frank Schaefer, Leiter NLZ, „wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg nur das Beste.“
Ameskamp: „Ich hatte zehn wunderbare Jahre bei der Fortuna. Diese Zeit war, ist und wird immer prägend für mich sein. Dass die Fortuna mir ans Herz gewachsen ist und immer ein Teil von mir sein wird, habe ich allen Fortunen im und um den Verein herum zu verdanken. Ich möchte mich an dieser Stelle darüber hinaus bei allen Kollegen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche der Fortuna für die Zukunft alles Gute.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 30.10.2025
„Wollen an die gute Leistung anknüpfen“U23 gastiert in Siegen, U17-Derby in Köln
- 23.10.2025
„Wir wollen unser Ding durchziehen“U23 empfängt Paderborn, U17 in Leverkusen gefordert
- 16.10.2025
Schwedische Delegation zu Besuch bei der FortunaAustausch über die Arbeit im Nachwuchsbereich
- 16.10.2025
„Wir bestärken die Jungs mit Mut“U23, U19 und U17 auswärts gefordert




