16.09.2019 | 1. Mannschaft

Fortuna testet gegen Urdenbach

Am Dienstagabend an der Karl-Hohmann-Straße

Für die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel steht das nächste Testspiel an: Am Dienstagabend, 17:30 Uhr, treffen Oliver Fink und Co. auf den TSV Urdenbach. Das Spiel zum 125-jährigen TSV-Jubiläum findet auf der Anlage des VfL Benraths (Karls-Hohmann-Straße 70, 40597 Düsseldorf) statt.

Das Team von Trainer Mike Kütbach ist (fast) perfekt in die neue Spielzeit der Kreisliga A gestartet. Nach vier Siegen in Folge stand man bis zuletzt an der Tabellenspitze. Doch am vergangenen Wochenende gab es den ersten Dämpfer: Gegen Tabellennachbar Gerresheim gab es eine 0:2-Niederlage. Den Anschluss an die Aufstiegsplätze hat man aber nach wie vor nicht verloren und liegt punktgleich mit Tabellenführer Hösel auf Rang drei.

Nun steht für die TSV-Spieler mit der Partie gegen die Fortuna sicherlich ein echtes Highlight an, zu der auch ein großes Aktionsprogramm des langjährigen Partners Stadtwerke Düsseldorf organisiert ist. Genug Anlass also, um sich noch Tickets im Vorverkauf oder an der Tageskasse zu sichern (Sitzplatz 12 Euro, Stehplatz 8 Euro, Ermäßigt 5 Euro).

Die Vorverkaufsstellen im Überblick:

Benrath
(Tabak Hoffmann, Hauptstraße 17), Urdenbach (Gaststätte Bürgerstube, Kammerathsfeldstraße 82; Gaststätte Extratour zum Alten Rhein, Drängenbürgerstraße 4; Lotto-Toto Brüggemann, Urdenbacher Allee 66), Garath (Lotto-Toto Christian Vettraino, Fritz-Erler-Straße 27), Hassels (Gaststätte Am Denkmal, Am Denkmal 2), Hellerhof (Lotto-Post Berressem, Carlo-Schmid-Straße 2), Baumberg (Gaststätte Fuchsbau, Geschwister-Scholl-Straße 55), Monheim (Wirtshaus am Dreieck, Rathausplatz 15)

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice