- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna verpflichtet Steffen Meuer für die U23
Zweiter Neuzugang für die Regionalligamannschaft
Fortuna Düsseldorf hat am Mittwoch den zweiten Neuzugang für die U23-Mannschaft unter Vertrag genommen. Steffen Meuer verstärkt zur neuen Saison die Mannschaft von Trainer Nico Michaty.
Steffen Meuer spielte schon in einem Testspiel gegen die Fortuna-Profis - hier ist er im Zweikampf mit Aymen Barkok. Foto: imago images / DeFodi.
Der 20-Jährige spielte seit der Jugend für die Sportfreunde Eisbachtal und lief seit 2018 für die Erste Mannschaft des Fünftligisten auf. In der abgelaufenen Saison 2019/20 brachte es der Offensivspieler auf acht Tore in 21 Einsätzen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Meuer ist nach Innenverteidiger Boris Tomiak (zuletzt Altona 93) der zweite Neuzugang der U23 in diesem Sommer.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 12.08.2025
Vorverkauf für U23-Heimspiele gegen Bocholt und Bonn ge...Zwote vor zwei Heimspielen in Folge
- 06.08.2025
„Müssen die Möglichkeiten nutzen, die sich uns bieten“U23 beim FC Gütersloh gefordert, U19 vor erstem Heimspiel gegen Viktoria Köln
- 04.08.2025
Florian Schock erleidet SehnenverletzungKeeper fällt langfristig aus
- 30.07.2025
„Ein absolutes Highlight“U19 zum Saisonauftakt im Rheinderby gefordert, erstes Heimspiel für die U23