26.09.2022 | Verein

Henkel lädt Fortuna zum 146. Geburtstag ein

Fortuna-Spieler verbringen Mittag in der Konzernzentrale

Am heutigen Montag feierte Fortunas Hauptsponsor Henkel seinen 146. Geburtstag. Zu diesem Anlass lud das Düsseldorfer Traditionsnternehmen die Mannschaft sowie den Vorstand der Rot-Weißen in die Konzernzentrale ein, wo sie gemeinsam mit zahlreich erschienenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Mittag verbrachten.

  • Foto: Henkel

Nachdem die mit dem Mannschaftsbus angereisten Fortunen herzlich empfangen wurden, folgte im Foyer eine kleine und von Henkel-CEO Carsten Knobel moderierte Talkrunde. Dabei beantworteten Andre Hoffmann und Co. einige Fragen der anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Geburtstagsgeschenk übergaben Fortunas Vorstandsmitglieder Alexander Jobst und Klaus Allofs ein mit der Nummer 146 beflocktes Fortuna-Heimtrikot an Knobel.

In der Folge schrieben die Fortunen fleißig Autogramme, schossen Fotos und taten sich als mentale Unterstützung beim Torwandschießen hervor, wo die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit etwas Glück Trikots und Tickets gewinnen konnten. Darüber hinaus wurden zahlreiche Fortuna-Schals verteilt.

Alexander Jobst, Vorstandsvorsitzender Fortuna: „Es war besonders schön zu sehen, wie eng die Verbindung zwischen Henkel und der Fortuna ist. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns in unseren Farben empfangen. Das ist eine gewachsene, aber vor allem gelebte Partnerschaft, die uns mit antreibt, das Beste zu geben.“

Carsten Knobel, CEO Henkel: „Heute feiern wir den 146. Henkel-Geburtstag und welch schönere Gelegenheit gibt es, diesen gemeinsam mit Menschen zu begehen, denen Henkel am Herzen liegt. Deshalb freut es mich, dass heute so viele Henkelaner das gesamte Fortuna-Team auf dem Henkel Campus willkommen heißen konnten!“

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 8. December 2022 um 21:31
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice