22.11.2022 | Verein

Björn Borgerding und Sebastian Fuchs erneut als Aufsichtsratsspitze bestätigt

Kontinuität in Fortunas Kontrollgremium

Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf hat am Montag in seiner konstituierenden Sitzung nach der Mitgliederversammlung satzungsgemäß seine Vorsitzenden gewählt. Das Kontrollgremium hat den Vorsitzenden Björn Borgerding sowie Stellvertreter Sebastian Fuchs als Aufsichtsratsspitze wiedergewählt.

  • Fotos: Schmidtkord

Borgerding (40) ist bereits seit 2014 gewähltes Mitglied des Aufsichtsrats, Fuchs (45) seit 2017. Beide wurden auf der Mitgliederversammlung 2020 von den Mitgliedern mit großer Mehrheit in das Gremium gewählt und werden nun auch weiterhin gemeinsam die Spitze des Aufsichtsrats bilden.

Björn Borgerding, Aufsichtsratsvorsitzender: „Ich möchte mich bei den Kolleginnen und Kollegen im Aufsichtsrat für das Vertrauen bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Dies ist ein weiteres, wichtiges Zeichen für Kontinuität und Konstanz, die wir als wichtige Schlüssel für den Erfolg unserer Fortuna sehen.”

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 29. November 2022 um 00:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice