27.02.2023 | Teen Club

Ein Spieltag als Stadionsprecher neben André Scheidt

Gewinner des Teen-Club-Gewinnspiels moderiert gegen Braunschweig mit

„Es war ein super Erlebnis bei so einer Atmosphäre mit dabei zu sein.“ Mit diesen Worten beschrieb Lukas seinen besonderen Freitagabend beim Heimspiel der Fortuna gegen Eintracht Braunschweig. Der 15-Jährige durfte am vergangenen Spieltag als Gewinner des Teen-Club-Gewinnspiels an der Seite von Stadionsprecher André Scheidt die Partie co-moderieren und war live am und auf dem Rasen mit dabei.

Für Lukas stand zusätzlich zum Blick hinter die Kulissen eines Heimspiels der gesamte Arbeitsablauf eines Stadionsprechers auf dem Programm. Vorbesprechung, Soundcheck und natürlich die eigene An- und Abmoderation vor mehr als 24.000 Fans gehörten genauso zum Tag des jungen Fortuna-Fans und Teen-Club-Mitglieds, wie ein ganz besonderer Moment mit der Mannschaft: 

„Mein persönliches Highlight war, dass ich nach dem Abpfiff auf den Rasen durfte und direkt neben den Spielern stand. Das war für mich eine einzigartige Erfahrung, die ich so wahrscheinlich in meinem Leben nicht mehr bekommen werde.“

Mit dem dritten Heimspielsieg in Folge, exklusiven Einblicken vom Rasen und einer energetischen Moderation als Stadionsprecher war der Abend eine gelungene Aktion des Fortuna Teen Clubs, der Fortuna-Fans und allen voran Lukas. 

Wer auch Mitglied im Fortuna Teen Club werden will, hier geht’s lang! 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 21. July 2024 um 06:19
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice