18.04.2023 | Nachhaltigkeit

3161 Euro an die BürgerStiftung

Scheckübergabe im Rahmen des Darmstadt-Heimspiels

Die Fortuna hat der BürgerStiftung Düsseldorf in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen Darmstadt 98 einen Scheck in Höhe von 3.161 Euro überreicht.

Im letzten Heimspiel des Jahres 2022 gegen den 1. FC Kaiserslautern hatten sich die Fortuna-Profis mit besonderen Aufwärmshirts warmgemacht: Da das Spiel am 11.11. stattfand, ging es für Andre Hoffmann und Co. in Shirts in Karnevalsoptik auf den Rasen. Diese Aufwärmshirts wurden in den vergangenen Wochen versteigert. Nun konnte Fortunas Finanzvorstand Arnd Hovemann einen Scheck in Höhe von 3.161 Euro an Dr. Dirk Mecklenbrauck, Vorstandsmitglied der BürgerStiftung Düsseldorf, überreichen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 26. April 2024 um 12:40
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice