26.06.2023 | 1. Mannschaft

Tim Oberdorf fällt mit Pfeifferschem Drüsenfieber aus

Innenverteidiger steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung

Tim Oberdorf ist an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Fortunas Innenverteidiger fällt mit der Krankheit bis auf Weiteres aus.

Christian Weber, Sportdirektor: „Tim ist sehr wichtig für unsere Gruppe. Daher ist es schade, dass er ausfällt. Wir wünschen ihm einen milden Verlauf der Erkrankung und hoffen darauf, dass er schnellstmöglich gesund wird und zurückkehren kann.“

Daniel Thioune, Cheftrainer: „Das Wichtigste ist, dass Tim schnell wieder gesund wird. Wir hatten in den letzten anderthalb Jahren viel Freude an ihm. Er hat sich in jedem Training und in jedem Spiel voll eingebracht. Seine Flexibilität und er als Typ werden uns fehlen. Das wird ein kleines Loch hinterlassen, doch wir werden das als Mannschaft kompensieren. Wir freuen uns auf den Tag, an dem Tim wieder bei uns in der Kabine sitzt und auf dem Platz steht.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 16:16
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice