22.07.2005 | Verein

Fortuna trauert um Uwe Scheurer

Fortuna Düsseldorf trauert um Uwe Scheurer, der am Mittwoch, 20. Juli 2005, im Alter von 71 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.
Scheurer spielte in der Saison 1959/1960 als Stürmer bei Fortunas erster Mannschaft und erzielte zwei Tore in sieben Spielen. Weiterhin schnürte er seine Fußballstiefel für RW Oberhausen, SSV Reutlingen und den Meidericher SV.

Nach Beendigung seiner aktiven Karriere war er als Trainer bei verschiedenen Vereinen in und um Oberhausen tätig und war in seiner Freizeit seiner Leidenschaft, dem Schachsport, stark verhaftet.

Fortuna Düsseldorf spricht der Familie und den Freunden des Verstorbenen aufrichtiges Beileid aus. Der Verein wird Uwe Scheurer stets ein ehrendes Andenken bewahren.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice