- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Letzter Test bestanden
Auch im letzten Testspiel blieb die Fortuna heute ungeschlagen. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, in der Frank Mayer für die Führung sorgte, kam der Fortuna-Zug erst im zweiten Spielabschnitt in Fahrt.
Auch im letzten Testspiel blieb die Fortuna heute ungeschlagen. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, in der Frank Mayer für die Führung sorgte, kam der Fortuna-Zug erst im zweiten Spielabschnitt in Fahrt. Trotz einer katastrophalen Schiedsrichterleistung und einer ebenfalls zunächst mangelhaften Torausbeute (O-Ton Fortuna-Trainer Petrovic: "Wenn ich die Chancenauswertung sehe, bekomme ich Durchfall."), war es vor allem Frank Mayer, der mit seinen drei Toren ein standesgemäßes 5:0 für die Düsseldorfer herausholte. Insgesamt sahen etwa 250 Zuschauer die Partie, wovon rund die Hälfte aus der Landeshauptstadt kamen.
Fortuna Petrick (46.Koch) – Böcker (46.Fregene) – Schön, Sesterhenn – Rösele, Tauer, Niestroj (73.Abelski), Hopp (67.Bilalovic), Bellinghausen – Tytarchuk (63.Kizilaslan), Mayer
Tore: 1:0 Mayer (23.), 2:0 Tytarchuk (59.), 3:0 Tauer (63.Foulelfmeter), 4:0 Mayer (77.), 5:0 Mayer (83.)
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 25.06.2026
Fortuna verpflichtet Miguel Fernandes GonçalvesLuxemburgischer Nationalspieler kommt aus Homburg
- 25.06.2026
Herzlich willkommen bei der Fortuna, Steven van der Slo...23-jähriger Niederländer ab sofort Teil des F95-Kaders
- 25.06.2026
Fortuna bindet Mechak Quiala TitoAngreifer unterschreibt Profivertrag
- 25.06.2026
Video: Samir Arabi im GesprächSportvorstand spricht über seine ersten Wochen und die Kaderplanung


