13.11.2014 | Tickets

Halbjahres-Dauerkartenverkauf ab Samstag

Acht Fortuna-Heimspiele sehen, nur sieben zahlen

Am Samstag, 20. Dezember, können sich alle Anhänger der Flingeraner eine Halbjahres-Dauerkarte für sämtliche Sitzplätze sichern und somit von dem Angebot profitieren, nur für sieben Spiele zu zahlen, aber acht Partien im Stadion verfolgen zu können.

Vier Tage vor Heiligabend startet der Vorverkauf für die Halbjahres-Dauerkarten, gerade rechtzeitig also, um die Tickets unter den Weihnachtsbaum zu legen und somit für eine rot-weiße Bescherung sorgen zu können. Erhältlich sind die Karten in allen Fanshops, sowie im Online-Ticketshop und im Call Center. Allerdings dürfte eine weihnachtliche Bescherung nur möglich sein, wenn die Karten direkt in den Shops abgeholt werden, da der Versand nach Bestellung über den Online-Ticketshop oder das Call Center einige Tage dauern kann. Wer sich allerdings nicht schon zu Weihnachten eine Dauerkarte für die Rückrunden-Heimspiele im Jahr 2015 kaufen möchte, kann sich auch noch bis zum ersten Heimspiel nach der Winterpause dafür entscheiden. Nach der Partie gegen den FC Erzgebirge Aue am 13. Februar werden allerdings keine Tickets mehr verkauft.

Für die Mannschaft von Cheftrainer Oliver Reck gilt es, in der Rückrunde die gute erste Halbserie zu bestätigen. Grundlage dafür soll die „Festung“ ESPRIT arena werden. Dabei warten auch in der Rückrunde auf eigenem Platz hochinteressante Spiele: Unter anderem kommen der 1. FC Kaiserslautern, der Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg, sowie die Überraschungsmannschaft aus Darmstadt in der Rückserie nach Düsseldorf. Auch das Westderby gegen den VfL Bochum bestreiten die Rot-Weißen vor eigenem Publikum. In der ESPRIT arena wird also auch in der zweiten Saisonhälfte für reichlich Spannung gesorgt sein.

Hinweis: Während des Halbjahres-Dauerkartenverkaufs werden keine Umschreibungen von bestehenden Dauerkarten vorgenommen.

Hier geht’s zu den wichtigsten Fragen und Antworten zur Halbjahres-Dauerkarte.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 12:01
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice