12.01.2015 | Tickets

Knapp 16.000 Tickets verkauft

Tolle Kulisse beim Testspiel gegen Borussia Dortmund

Am 24. Januar steht das große Highlight in Fortunas Vorbereitung an: Der Champions-League-Achtelfinalist Borussia Dortmund kommt in die ESPRIT arena, um gegen die Mannschaft von Cheftrainer Oliver Reck unter Wettkampfbedingungen zu testen. Knapp 16.000 Fußball-Fans haben sich bereits ein Ticket für die Partie gesichert, darunter 2.000 BVB-Anhänger. Aufgrund der großen Nachfrage werden nun auch für den Oberrang der Haupttribüne Karten angeboten.

Zur gewohnten Bundesliga-Anstoßzeit am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr sind die Schwarz-Gelben in Düsseldorf zu Gast und halten ihre Generalprobe vor dem Start der Rückrunde ab. Diese wollen sich zahlreiche Fußball-Freunde nicht entgehen lassen. Daher hat die Fortuna ihr Ticket-Angebot nun noch einmal ausgebaut und bietet auch für den Oberrang der Haupttribüne in den Blöcken 101 bis 110 Karten für das interessante Testspiel an. Auch VIP-Tickets zum Preis von 95 Euro sind noch erhältlich. Wer die Partie zwischen den Rot-Weißen und dem BVB nicht entgehen lassen möchte, kann sich hier seine Tickets sichern.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 11:54
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice