22.07.2015 | Tickets

Auswärtsbereich für Essen-Spiel ausverkauft

2.800 Tickets nach gut einer Stunde restlos vergriffen

Nach gut einer Stunde waren die 2.800 Tickets, die der Fortuna für das DFB-Pokalspiel bei Rot-Weiss Essen (Sonntag, 9. August, 16:00 Uhr) zur Verfügung gestellt wurden, restlos ausverkauft. Damit darf die Mannschaft von Cheftrainer Frank Kramer sich auf eine tolle Unterstützung freuen.

Die gesamte "Gottschalk-Tribüne" des Stadions Essen wird am 9. August in Fortuna-Hand sein. 1.800 Stehplätze und 1.000 Sitzplätze werden von Fans des Traditionsvereins aus Flingern besetzt sein. Nach etwas mehr als 60 Minuten nach Vorverkaufsstart waren die Tickets allesamt vergriffen. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. April 2024 um 20:13
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice