12.10.2015 | Verein

Weihnachtsfeier im Fortuna-Wohnzimmer

Exklusive Angebote in drei verschiedenen VIP-Bereichen

Auch wenn es noch ein wenig dauert, bis das Weihnachtsfest vor der Tür steht, hat die Fortuna schon jetzt eine gute Idee, um es ausgiebig zu feiern. Eine gute Gelegenheit dazu sind die beiden letzten Heimspiele der Fortuna in diesem Kalenderjahr. Für eine Weihnachtsfeier in der ESPRIT arena hat die Fortuna drei verschiedene Angebote erstellt.

Geboten wird den Gästen ein exklusiver Abend im „Wohnzimmer" der Mannschaft von Cheftrainer Frank Kramer. Dabei genießt man nicht nur ein mehrgängiges Buffet, eine umfangreiche Getränkeauswahl und guten Service ab zwei Stunden vor Anpfiff und bis zwei Stunden nach Spielende, sondern darüber hinaus erhalten die Gäste einen Fortuna-Schal (ab einer Gruppengröße von 10 Personen), um im Stadion auch Flagge zeigen zu können. Für eine angenehme An- und Abreise wurden zudem Parkplätze im nahen Umfeld der Arena reserviert.

Zur Auswahl steht zum einen die Partie gegen Eintracht Braunschweig (Montag, 7. Dezember, 20:15 Uhr), zum anderen die Begegnung gegen Union Berlin, die allerdings noch nicht terminiert ist und zwischen Freitag, 11. Dezember, und Montag, 14. Dezember ausgetragen wird.

Zu allen Daten und Fakten der Angebote geht’s hier.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 22:01
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice