- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Neue Funktionen sowie noch mehr Ultra HD bei Sky
F95 in Köln und gegen Schalke in UHD zu sehen
Nach der erfolgreichen Wiederaufnahme des Spielbetriebs wird Sky den Zuschauern weiterhin ein besonderes TV-Erlebnis bieten. So zeigt der Bundesliga-Sender beispielsweise mehr Spiele als je zuvor in Ultra HD. Neben dem Top-Spiel am Samstagabend können Sky-Q-Kunden künftig in der Regel noch eine zweite Partie des Spieltags in bester Bildqualität erleben. So wird beispielsweise Fortuna gleich zweimal hintereinander in UHD zu sehen sein! Zunächst am Sonntag das Spiel in Köln und direkt danach am Mittwoch, wenn es gegen Schalke 04 geht.
Das jeweilige Topspiel der Woche gibt’s bei Sky auch in der „#CouchKurve“. Florian Schmidt-Sommerfeld wird mit je einem Fan beider Teams die Begegnung schauen und via Social Media auch die Anhänger zu Hause einbinden.
Ton-Option: Über den Sky Q oder den Sky+ Receiver bietet Sky auch eine Option mit passenden Publikumsreaktionen und Fan-Gesänge zum Spielgeschehen.
So könnt Ihr Fortuna Düsseldorf live auf Sky verfolgen:
Für Sky Q für das beste TV-Erlebnis mit Ton-Optionen und UHD, dazu ein Original-Trikot gratis, geht‘s hier lang.
Wer lieber einfach und unkompliziert streamt, holt sich das Sky End-of-Season-Ticket für einmalig 39,99 Euro. Dafür hier klicken.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 29.06.2026
Offener Austausch beim MitgliederforumAufsichtsratsspitze und Vorstand über die aktuelle Situation der Fortuna
- 29.06.2026
Fanshop am Burgplatz am 30. Juni geschlossenWegen Inventurarbeiten
- 26.06.2026
Danke, Axel Zehle!Zusammenarbeit mit dem sportpsycholgischen Coach endet nach 16 Jahren
- 18.06.2026
Michael Staade wird neuer FinanzvorstandAufsichtsrat bestellt Finanzexperten als nicht-hauptamtliches Vorstandsmitglied


