22.09.2022 | Tickets

Zimbo überrascht Erstis an der HSD

Matthias Zimmermann begrüßt Wirtschaftsstudierende mit Ticket-Gutscheinen

Wie jedes Jahr hat die Fortuna den Erstsemestern im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Düsseldorf zur Begrüßung einen Besuch abgestattet. Rechtsverteidiger Matthias Zimmermann begrüßte die Neuankömmlinge und kam nicht mit leeren Händen.

Für die Erstsemester der HSD war der Besuch von Matthias Zimmermann ein gelungener Start ins Studium. Der Rechtsverteidiger begrüßte die Erstsemester mit einer kurzen Ansprache und hatte außerdem 150 Ticket-Gutscheine im Gepäck. Diese können die Neu-Düsseldorfer beim kommenden Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 1. Oktober, 13:00 Uhr) einlösen. 

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 8. December 2022 um 21:19
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice