28.03.2023 | Mitglieder

Ostereiersuche im Paul-Janes-Stadion

KIDS-CLUB-Mitglieder-Aktion mit Oliver Fink

Bis zum eigentlichen Osterfest sind es zwar noch ein paar Tage, aber eine Ostereiersuche kann man auch schon vorher machen. So kamen am Montag 30 KIDS –CLUB-Mitglieder an den Flinger Broich, um schon einmal die Osterzeit einzuleiten.

Zunächst wurden Osterkörbchen gebastelt, um später das Gefundene gut verstauen zu können. Währenddessen wurden die kleinen Fortunen mit Brezeln versorgt. Nach dem großen Basteln ging es gestärkt in zwei Gruppen nacheinander in das Stadion, um nach rot-weißen Eiern und versteckter Schokolade zu suchen. Unterstützt wurden die Kinder von Ex-Spieler Oli Fink, welcher nicht nur beim Suchen half, sondern den Kindern auch für Fragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung stand. 

Nach erfolgreicher Suche erhielten die Kinder in der Bar95 weitere Gewinne, ausgehändigt von Oli Fink. Darunter waren Trikots, Tonieboxen und Tonie-Kreativfiguren. Nach aufregenden, leckeren und ertragreichen zwei Stunden wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt, und erzählten bestimmt noch ganz lange von einer ganz besonderen Ostereiersuche in der Heimat der Fortuna. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. July 2024 um 16:00
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice