- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Vertrag mit U23-Spieler Nicolas Hirschberger aufgelöst
Mittelfeldakteur verlässt den Verein vorzeitig
Die Fortuna und U23-Spieler Nicolas Hirschberger haben den gemeinsamen Vertrag, der im Sommer ausgelaufen wäre, vorzeitig aufgelöst. Der 24-Jährige, der seit Juli 2021 für die Flingeraner spielte, wird sich im Winter einem neuen Verein anschließen.
Foto: Christof Wolff
Nicolas Hirschberger wechselte im Sommer 2021 vom VfB Homberg an den Flinger Broich. Seitdem kam der Mittelfeldspieler für die Zwote 69 Mal in der Regionalliga West zum Einsatz. Dabei gelangen ihm sechs Tore und zehn Vorlagen.
Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Nicolas war über die vergangenen Jahre ein wichtiger Bestandteil unserer U23. Er kam nun mit dem Wunsch auf uns zu, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen, um sich einem neuen Verein anschließen zu können. Dem haben wir entsprochen. Wir bedanken uns bei Nicolas für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute!“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 04.12.2025
„Alles raushauen, um drei Punkte zu holen“U23 gegen Gladbach II, U19 in Aachen
- 27.11.2025
„Unsere Kräfte bündeln“U23 & U19 mit Heimspiel, U17 in Wuppertal
- 20.11.2025
„Wollen unangenehm und mutig auftreten“U23 beim WSV gefordert, U19 in Mainz & U17 gegen Duisburg
- 06.11.2025
„Wir blicken positiv nach vorne“U23 empfängt Lotte, U17 gegen Mönchengladbach



