- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna Düsseldorf testet den SC Paderborn
Im Paul-Janes-Stadion am Freitag, 27. Januar 2012, ab 18.30 Uhr
Am kommenden Freitag bestreitet Fortuna Düsseldorf ihr letztes Vorbereitungsspiel vor der Wiederaufnahme der Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga (04.02.2012 in Ingolstadt). Gegner im Paul-Janes-Stadion ist ab 18.30 Uhr LigabegleiterSC Paderborn 07.
Die Stadiontore werden ab 17.00 Uhr für Besucher des Spiels geöffnet sein. Ebenfalls ab 17.00 Uhr gibt es im Bereich Flinger Broich eine Straßensperre. Autofahrer werden gebeten, den abgesperrten Bereich weiträumig zu umfahren. Bei der Partie sind die Tribünen Nord (Stehplatz) und West (Sitzplatz) sowie für die Gäste aus dem Westfälischen die Südtribüne geöffnet.
Der Eintritt beträgt für den Stehplatzbereich 6 Euro, ermäßigt 3 Euro. Im Sitzplatzbereich der Stadtwerke Düsseldorf-Tribüne zahlen Besucher 12 Euro, ermäßigt 6 Euro. Anspruch auf Ermäßigung haben Schüler, Studenten und Mitglieder gegen Vorlage entsprechender Ausweise.
Nach ihrer Rückkehr aus dem spanischen Trainingslager am späten Mittwochabend hat die Mannschaft am Donnerstag trainingsfrei. Am Freitagmorgen findet die nächste Übungseinheit im Arena-Sportpark statt.
Foto: Sonja Häuseler
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 03.07.2025
Fortuna startet Samstagabend in BielefeldDFL terminiert die ersten beiden Spieltage der neuen Saison
- 03.07.2025
Fortuna gastiert beim 1. FC MonheimTestspiel beim Oberligisten am Samstag ist ausverkauft
- 02.07.2025
Fortuna leiht Sotiris Alexandropoulos ausNeue Nummer 14 kommt von Sporting
- 02.07.2025
Fortuna lädt zur Saisoneröffnung 2025/26 einPräsentiert von den Stadtwerken Düsseldorf // Profi-Mannschaft zeigt sich den Fans im Hofgarten