- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Erstes Mitgliederforum im Jahr 2017 steht an
Am 25. Januar treffen sich Vereinsgremien und Mitglieder in der Bar95
Am 25. Januar steht das erste Mitgliederforum im neuen Kalenderjahr an: Um 19:00 Uhr treffen sich Vertreter aus Fortunas Vereinsgremien und Mitglieder in der Bar95. Welche Vertreter der Rot-Weißen sich am Flinger Broich einfinden werden, wird die Fortuna in den nächsten Tagen bekannt geben.
Ziel des regelmäßig stattfindenden Mitgliederforums ist der enge Kontakt und Austausch zwischen Vereinsgremien und Mitgliedern, um die Transparenz aller Vereinsaktivitäten weiter zu erhöhen. Da ist es selbstverständlich, dass die Vereinsgremien und die Sportliche Leitung in regelmäßigen Abständen für sämtliche Fragen zur Verfügung stehen.
Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung ist ausschließlich an Vereinsmitglieder gerichtet. Die Mitglieder sind dazu aufgerufen, beim Einlass ihren entsprechenden Ausweis bereitzuhalten.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 12.06.2026
Vorstandsvertrag von Arnd Hovemann nicht für die 3. Lig...Kontrakt des 52-Jährigen endet am 30. Juni
- 11.06.2026
Fortuna und Coca-Cola unterstützen die Bruder Firminusk...Im Rahmen der Volunteering Days des F95-Partners
- 11.06.2026
So viel Fortuna steckt in der Weltmeisterschaft 2026Acht WM-Teilnehmer trugen das rot-weiße Trikot
- 11.06.2026
Lass dich feiern, Conny Eickels!Goalgetter der Amateurmeister wird 70


