08.11.2023 | Verein

Aufsichtsrat-Kandidaten stellen sich im Mitgliederforum vor

Veranstaltung fand in Zusammenarbeit mit Wahlausschuss und SCD statt

Am vergangenen Dienstagabend fand im Haus der Jugend das Mitgliederforum in Zusammenarbeit mit dem Wahlausschuss und dem Supporters Club Düsseldorf statt, bei dem sich die Kandidaten für die Wahl zum Aufsichtsrat vorstellen konnten.

Das Mitgliederforum wurde vom Wahlausschuss und dem Supporters Club Düsseldorf moderiert, bei dem Transparenz und Partizipation im standen. So hatten die rund 60 anwesenden Mitglieder die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen und ihre Meinungen zu äußern.

Hintergrund des Mitgliederforums war die bevorstehende Wahl des Aufsichtsrats am 19. November im Rahmen der Mitgliederversammlung. Es gibt insgesamt elf Kandidaten für fünf Plätze im Aufsichtsrat. Jeder Kandidat hatte zunächst zwei Minuten Zeit, sich den Mitgliedern vorzustellen, im Anschluss folgte eine moderierte Fragerunde. So kamen mitunter Fragen auf, wie die Haltung der Kandidaten zur neuen strategischen Ausrichtung „Fortuna für alle“ ist und welche Schwerpunkte sie im Verein setzen wollen. Nach der moderierten Fragerunde hatten die Mitglieder die Chance, noch weitere offene Fragen zu stellen. Dies ermöglichte einen direkten Austausch zwischen den Kandidaten und den Mitgliedern.

Das Forum war eine gelungene Veranstaltung, die es den Kandidaten ermöglicht hat, sich zu vorzustellen und den Mitgliedern sich aktiv einzubringen und ihre Anliegen zu äußern. Die Fortuna bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und dem Wahlausschuss und dem SCD für die ehrenamtliche Vorbereitung und Durchführung der Fragrunde!

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 22:45
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice