06.11.2014 | Verein

Burchard von Arnim nimmt erste Nachrückerposition für den Aufsichtsrat an

Der Wahlausschuss von Fortuna Düsseldorf informiert

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung am 30. Oktober wurden fünf Aufsichtsräte gewählt. Als erster Nachrücker wurde Burchard von Arnim von den Mitgliedern bestimmt. Herr von Arnim hatte nach kurzer Bedenkzeit dem Wahlausschuss zu Beginn der Woche mitgeteilt, dass er für den Fall des Ausscheidens von einem der fünf Aufsichtsräte als erster Nachrücker bereitstehen werde.

Im ersten Wahlgang hatte es zwischen Ignacio Ordejón-Zuckermaier und Burchard von Arnim eine Stimmengleichheit gegeben, so dass eine Stichwahl entscheiden musste. Im Anschluss daran hatte von Arnim um Bedenkzeit gebeten.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 22:20
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice