- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Zwei weitere Neuzugänge für die U23
F95 verpflichtet Max Schijns und Tim Krafft
Fortuna Düsseldorf hat zwei weitere Neuzugänge für die U23 unter Vertrag genommen. In der kommenden Saison verstärken Max Schijns und Tim Krafft die Regionalliga-Mannschaft des Traditionsvereins aus Flingern.
Bereits in den letzten Tagen konnte sich Max Schijns als Probespieler bei der Zwoten vorstellen. Der 21-Jährige konnte dabei überzeugen: Die Fortuna verpflichtet den Torhüter von der Zweiten Mannschaft von Roda Kerkrade. In der nächsten Saison wird der in Kerkrade geborene Schlussmann für die Rot-Weißen zwischen den Pfosten stehen.
Tim Krafft ist hingegen ein Neuzugang für das defensive Mittelfeld. Der 19-Jährige wechselt aus der U19 des VfL Bochum in die Landeshauptstadt. In der letzten Saison stand der Mittelfeldmann in 24 von 26 Junioren-Bundesligaspielen der Bochumer auf dem Feld, dabei gelang ihm ein Treffer. Insgesamt kommt Krafft mit der Erfahrung aus 66 Partien (drei Tore) in der A- und B-Junioren-Bundesliga an den Flinger Broich.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 13.05.2026
„Die verbleibenden Spiele mit maximaler Seriosität ange...Letztes Saisonspiel für die U23 – U19 gastiert in Aachen
- 06.05.2026
„An die gute Leistung anknüpfen“Heimspielwochenende für Nachwuchs-Fortunen
- 04.05.2026
Vorverkauf für U23-Spiel gegen Wuppertal gestartetZwote vor dem letzten Heimspiel der Saison
- 30.04.2026
„Das gute Gefühl mitnehmen“U19 kann Tabellenführung festigen – U23 und U17 mit direkten Duellen


