- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Ticketpreis-Rückerstattung für Eintracht Braunschweig und Erzgebirge Aue gestartet
Dauerkarteninhaber können ab sofort Geld zurückerhalten
Die Fortuna beginnt mit der Ticketpreis-Rückerstattung für die letzten beiden Heimspiele der Saison. Für die Partien gegen Eintracht Braunschweig und Erzgebirge Aue können sich Inhaber von Dauerkarten ab sofort ihren anteiligen Dauerkartenpreis zurückerstatten lassen.
Die Ticketpreis-Rückerstattung läuft, wie gewohnt, über das Online-Rückerstattungstool. Fortuna-Fans können dabei nach wie vor auswählen, ob sie den vollen Preis zurückerhalten, den Kaufpreis in einen Shop-Gutschein umwandeln lassen oder den Betrag zugunsten der Platzentwicklung am Nachwuchsleistungszentrum spenden möchten. Möglich ist die Rückerstattung des Preises bis Dienstag, 15. Juni.
Dauerkarteninhaber können sich ebenfalls bis zum 15. Juni ihr Eintrittsgeld für die vorherigen Partien gegen den FC St. Pauli und den Karlsruher SC zurückerstatten lassen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 14.04.2026
Auswärts auf Schalke: Ticket-Vorverkauf startet Mittwoc...Fortuna ist am Samstag, 2. Mai, beim S04 zu Gast
- 13.04.2026
Heimspiel gegen Elversberg: Ticket-Vorverkauf startet D...Saarländer sind am Sonntag, 10. Mai, in der Merkur Spiel-Arena zu Gast
- 01.04.2026
Heimspiel gegen Dresden: Ticket-Vorverkauf gestartetFortunen sind am Freitag, 24. April, zuhause gegen Dynamo gefordert
- 30.03.2026
Auswärts in Magdeburg: Ticket-Vorverkauf startet Dienst...Fortuna ist am Samstag, 18. April, beim FCM zu Gast


