05.12.2011 | 1. Mannschaft

Ranisav Jovanovic für das „Tor des Monats“ nominiert

Abstimmung bis zum 10. Dezember möglich

Unglaublich, aber mit Ranisav Jovanovic ist bereits zum dritten Mal innerhalb dieser Saison ein Fortune zum Schützen des „Tor des Monats“ vorgeschlagen worden. Dabei wurde das Last-Minute-Tor des Deutsch-Serben gegen die SG Dynamo Dresden am 4. November ausgewählt. Nun gilt es bis zum 10. Dezember abzustimmen, damit ein weiterer Akteur der Fortuna den begehrten Titel holt.

Stürmer Jovanovic, seit 2008 in Reihen der Rot-Weißen, hatte im 14. Meisterschaftsspiel der laufenden Spielzeit gegen Dresden unmittelbar nach seiner Einwechslung in der 88. Minute in aller letzter Sekunde den entscheidenden Treffer zum 2:1 erzielt und den Düsseldorfern den Sieg beschert. Für ein „Tor des Monats“ war Jovanovic im Übrigen bislang noch nie nominiert worden.

Messen muss sich der 31-Jährige mit den ebenfalls nominierten Jan Schlaudraff (Hannover 96), Benjamin Auer (TSV Alemannia Aachen), Marcel Reichwein (Rot-Weiß Erfurt) und Lars Stindl (Hannover 96).

Abstimmen kann man unter diesem Link bis zum Samstag, 10. Dezember, 19.00 Uhr.

Nachdem Sascha Rösler der Coup, erster Torschütze des Monats der Fortuna nach über 30 Jahren zu werden, bereits im August gelungen ist, wäre eine Wiederholung in so kurzer Zeit natürlich eine ziemliche Sensation.

Daher: Kräftig mit abstimmen - zumal als Hauptgewinn ein Fahrzeug winkt.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 10:44
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice