01.06.2023 | Verein

Klaus Allofs im großen Interview

Jetzt auf F95TV!

Der Juni ist da – und die Sommerpause in der 2. Bundesliga auch. Aus diesem Anlass hat F95TV mit Klaus Allofs, Vorstand Sport & Kommunikation, gesprochen. Der ehemalige Fortuna-Stürmer hat im halbstündigen Interview die vergangene Spielzeit Revue passieren lassen und zudem einen Ausblick auf die kommende Saison sowie Einblicke in die Transfervorbereitungen der Fortuna gegeben.

„Im Hintergrund laufen schon viele Gespräche. In der ein oder anderen Personalie sind wir schon recht weit“, beschreibt Allofs den aktuellen Stand, was die ersten Sommertransfers angeht. Doch auch von den Spielern, die bereits bei der Fortuna sind, erwartet er noch mehr: „Viele der Spieler, die bei uns bleiben, sind in der Lage, noch einen Schritt nach vorne zu gehen. Einige sind sogar in der Lage, noch mehr Fortschritte zu machen.“

In etwa 30 Minuten sprach Allofs unter anderem über die abgelaufene Saison, die Transferplanungen der Fortuna, die anstehende Spielzeit und das Trainingslager in Bad Leonfelden. Das gesamte Interview gibt es hier im Video.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. July 2024 um 11:21
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice