02.06.2023 | Verein

Fortuna ehrt ihre langjährigsten Mitglieder

Axel Bellinghausen stattet Besuche ab

Die Fortuna hat ihre langjährigsten Mitglieder geehrt! Hans-Albert Roth, Horst Belz und Klaus-Dieter Mahlich bekamen ein mit ihrem Namen und Jubiläumsjahr personalisiertes Trikot samt Rahmen überreicht.

Teilweise mehr als sieben Jahrzehnte lang halten die Mitglieder den 95ern jetzt schon die Treue: Hans-Albert Roth ist seit 75 Jahren Mitglied bei der Fortuna, Horst Belz seit 73 Jahren, Klaus-Dieter Mahlich seit 70. Seit jeher gehen sie mit dem Traditionsverein durch sämtliche Höhen und Tiefen.

Die Mitglieder wurden nun teilweise von Fortuna-Urgestein Axel Bellinghausen, der die Trikots übergab, in ihrem Zuhause besucht. Es handelt sich dabei gleichzeitig um die Mitglieder mit den höchsten Treuerängen 1, 2 und 3. Alle Informationen zum persönlichen Treuerang, den jedes Fortuna-Mitglied in der F95-App einsehen kann, gibt es hier

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 26. April 2024 um 00:44
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice