10.12.2023 | Verein

Björn Borgerding und Sebastian Fuchs als Aufsichtsratsspitze bestätigt

Wiederwahl in der konstituierenden Sitzung am Sonntagvormittag

In seiner konstituierenden Sitzung nach der Mitgliederversammlung hat der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf am Sonntag vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel satzungsgemäß seine Vorsitzenden gewählt. Der Vorsitzenden Björn Borgerding sowie Stellvertreter Sebastian Fuchs wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Borgerding (41) ist seit 2014 gewähltes Mitglied des Aufsichtsrats, Fuchs (46) seit 2017. Beide wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung am 19. November von den Mitgliedern erneut in das Gremium gewählt, Borgerding erhielt die meisten Stimmen aller Kandidaten. Borgerding und Fuchs bilden nun auch weiterhin gemeinsam die Spitze des Kontrollgremiums.

Björn Borgerding, Aufsichtsratsvorsitzender: „Vielen Dank an unsere Mitglieder und alle Kolleginnen und Kollegen des Aufsichtsrates für das entgegengebrachte Vertrauen und die Bestätigung unserer gemeinsamen Arbeit. Im Rahmen der Wahlen zum Aufsichtsrat haben sich die Mitglieder bereits für Kontinuität ausgesprochen. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dieser Beständigkeit weiter erfolgreich sein werden, und freue mich, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit den Gremien weiterzugehen.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 02:25
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice