10.12.2023 | Verein

Gemeinsames Statement von Aufsichtsrat und Vorstand

Nach klärendem Gespräch mit der Stadtspitze

Nach einem klärenden Gespräch mit der Stadtspitze äußert sich Fortunas Aufsichtsrat und Vorstand gemeinsam wie folgt:

„Wir bedauern und entschuldigen uns, dass durch Redebeiträge von Aufsichtsrat und Vorstand auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Öffentlichkeit ein falsches Bild der Zusammenarbeit zwischen Stadt und Fortuna entstanden ist. Der Schulterschluss mit der Stadt ist für uns als Verein von großer Bedeutung. Übereinander zu reden, hilft dabei aber niemanden. Uns ist es deshalb daran gelegen, wieder zu einem Miteinander zu finden, was die letzten 18 Monate geprägt hat: in der Sache auch mal streitend, aber immer vertrauensvoll und konstruktiv. Nur so können wir das Ziel der wirtschaftlichen Entwicklung für beide Seiten erreichen. Daran werden wir weiterarbeiten und konstruktive Vorschläge unterbreiten.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 12:19
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice