- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna bindet Tom Barth für die U23
20-Jähriger bleibt bei den Rot-Weißen
Die Fortuna hat den Vertrag mit Tom Barth für die U23 verlängert. Der 20-Jährige, der im Januar an den Flinger Broich wechselte, wird weiterhin dem Regionalliga-Aufgebot der Rot-Weißen angehören.
Seit seinem Wechsel zur Fortuna im Januar 2025 absolvierte Tom Barth in der Regionalliga West 14 Einsätze für F95 (ein Tor, eine Vorlage). In der Hinrunde der Spielzeit 2024/25 war er noch für die U23 des VfB Stuttgart aktiv, für die er in der 3. Liga sieben Mal auf dem Rasen stand.
Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Nach seinem Wechsel zu uns hat sich Tom mit seiner Vielseitigkeit sofort im Team etabliert. Wir sind uns sicher, dass er auch weiterhin eine tragende Rolle in der Mannschaft spielt und seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir Tom weiter an uns binden konnten.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 13.08.2025
„Die Jungs sind weiter hungrig“U23 empfängt 1. FC Bocholt, U19 im Pokal beim Hombrucher SV gefordert
- 12.08.2025
Vorverkauf für U23-Heimspiele gegen Bocholt und Bonn ge...Zwote vor zwei Heimspielen in Folge
- 06.08.2025
„Müssen die Möglichkeiten nutzen, die sich uns bieten“U23 beim FC Gütersloh gefordert, U19 vor erstem Heimspiel gegen Viktoria Köln
- 04.08.2025
Florian Schock erleidet SehnenverletzungKeeper fällt langfristig aus