„Fortuna für alle“: Besondere Momente zum Hinrundenabschluss
Rückblick auf das Freispiel gegen Fürth
Am vergangenen Samstag fand gegen die SpVgg Greuther Fürth das dritte Freispiel dieser Saison im Rahmen von „Fortuna für alle“ statt. Neben dem wichtigen Heimsieg gab es auch abseits des Platzes einige besondere Aktionen.
Ein starkes Zeichen der Unterstützung
Im Rahmen des Heimspiels setzte sich Fortunas Wegbereiter TARGOBANK erneut für den guten Zweck ein. Vor Anpfiff der Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth übergab die TARGOBANK einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Arnd Hovemann, Fortunas Vorstand Finanzen, Personal, Recht und Nachhaltigkeit, sowie Tanja Plebuch von der TARGOBANK übergaben den Scheck an die Vertreterinnen und Vertreter der Initiative.
Weihnachtlicher Warsteiner Biergarten
Zum letzten Heimspiel des Jahres präsentierte sich der beliebte Warsteiner Biergarten in weihnachtlichem Gewand. KIDS-CLUB-Mitglieder hatten die Möglichkeit, den großen Tannenbaum zu schmücken, zudem war der Weihnachtsmann vor Ort und verteilte F95-Goodies an die strahlenden Kinder. In besinnlicher Atmosphäre konnten sich so alle Fortunen gemeinsam auf das anstehende Heimspiel einstimmen.
Bechersammelaktion zugunsten von „Düsseldorf setzt ein Zeichen“
Im Rahmen des Heimspiels gegen Fürth fand zudem eine Bechersammelaktion zugunsten der Initiative „Düsseldorf setzt ein Zeichen" der BürgerStiftung statt. Ein großer Dank geht dabei an alle Fortuna-Fans, die ihre Becher abgaben, sowie an Caterer Aramark, der die Initiative unterstützte. Weitere Informationen zur Initiative gibt es hier.
Danke, Mehdi Schröder!
Ein besonderes Dankeschön gab es im Rahmen des Heimspiels zudem für Mehdi Schröder. Der langjährige Ehrenämtler wurde für seinen großen Einsatz für die Traditionsmannschaft ausgezeichnet. Seine Aufgaben werden künftig über die Geschäftsstelle übernommen. Der Vorstand der Fortuna bedankte sich in Person von Alexander Jobst und Arnd Hovemann persönlich und überreichte ihm als Zeichen der Anerkennung ein signiertes Trikot.



