- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Dieter vom Dorff wird Aufsichtsrat - Ilja Ludenberg wird Stadionsprecher
Dieter vom Dorff, Abteilungsleiter der Handballabteilung von Fortuna Düsseldorf, wird neuer Aufsichtsrat des Vereins. Die Position war vakant geworden durch den Wechsel von Peter Frymuth in den Vorstand des Vereins. Als Vertreter der Sportabteilungen (Laufabteilung, Handballabteilung, sowie ideeller Bereich Fußball/Jugendbereich) von Fortuna innerhalb des Aufsichtsrates bekleidet vom Dorff durch Beschluss der Abteilungsleiter.
Neuer Stadionsprecher der Fortuna wird Ilja Ludenberg. Der frühere Obmann des Vereins wird zum Spiel gegen die Amateurvertretung des VfL Wolfsburg erstmals bei einem Regionalligaspiel die Moderation übernehmen.
Mit großem Bedauern nimmt der Verein damit den Rücktritt Dieter Bierbaums an, der sein Amt auf eigenen Wunsch vor dem Spiel gegen den FC Bayern München am 18. Januar 2005 zur Verfügung gestellt hatte.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 18.06.2026
Michael Staade wird neuer FinanzvorstandAufsichtsrat bestellt Finanzexperten als nicht-hauptamtliches Vorstandsmitglied
- 12.06.2026
Vorstandsvertrag von Arnd Hovemann nicht für die 3. Lig...Kontrakt des 52-Jährigen endet am 30. Juni
- 12.06.2026
„Die ganze Insel steht Kopf“Charlison Benschop vor dem WM-Spiel zwischen Curaçao und Deutschland
- 11.06.2026
Fortuna und Coca-Cola unterstützen die Bruder Firminusk...Im Rahmen der Volunteering Days des F95-Partners


