- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Kapseleinriss bei Michael Melka
Fortuna-Torhüter fällt vorerst aus
Torwart Michael Melka hat sich laut Mannschaftsarzt Dr. Alois Teuber im Training einen Kapseleinriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Melka, der in dieser Spielzeit bislang 19 Einsätze für die Fortuna absolvierte, steht damit auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.
Der 32-Jährige war während einer Übungseinheit am Montagnachmittag mit dem Fuß im Rasen hängengeblieben und umgeknickt. Chefcoach Norbert Meier muss somit im bevorstehenden Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Sonntag, 13.30 Uhr, ESPRIT arena) auf seinen Keeper verzichten, der im Saisonverlauf insgesamt acht Mal ohne Gegentor blieb.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 12.09.2025
„Wollen die nächsten Punkte holen, um weiter zu kletter...PRESSEKONFERENZ: Daniel Thioune vor #PRMF95
- 12.09.2025
Zweikampfstärke und hohe PassgenauigkeitMATCHFACTS zu #PRMF95
- 12.09.2025
Jetzt für die Herbstcamps der F95-Fußballschule anmelde...Termine ab sofort buchbar - Jetzt neu: Angebot um Mädchencamps erweitert
- 11.09.2025
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky