- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Kapseleinriss bei Michael Melka
Fortuna-Torhüter fällt vorerst aus
Torwart Michael Melka hat sich laut Mannschaftsarzt Dr. Alois Teuber im Training einen Kapseleinriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Melka, der in dieser Spielzeit bislang 19 Einsätze für die Fortuna absolvierte, steht damit auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.
Der 32-Jährige war während einer Übungseinheit am Montagnachmittag mit dem Fuß im Rasen hängengeblieben und umgeknickt. Chefcoach Norbert Meier muss somit im bevorstehenden Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Sonntag, 13.30 Uhr, ESPRIT arena) auf seinen Keeper verzichten, der im Saisonverlauf insgesamt acht Mal ohne Gegentor blieb.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 03.07.2025
Fortuna startet Samstagabend in BielefeldDFL terminiert die ersten beiden Spieltage der neuen Saison
- 03.07.2025
Fortuna gastiert beim 1. FC MonheimTestspiel beim Oberligisten am Samstag
- 02.07.2025
Fortuna leiht Sotiris Alexandropoulos ausNeue Nummer 14 kommt von Sporting
- 02.07.2025
Fortuna lädt zur Saisoneröffnung 2025/26 einPräsentiert von den Stadtwerken Düsseldorf // Profi-Mannschaft zeigt sich den Fans im Hofgarten