- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Feinbier mit Ronaldo und Lambertz mit Zidane
Seit heute Nachmittag ist das gut gehütete Geheimnis gelüftet, in welchem der Teams die beiden Fortuna-Kicker Marcus Feinbier und Andreas Lambertz beim 'Match Against Poverty' auflaufen werden. Wie Vorstandsvorsitzender Peter Frymuth mitteilte, wird Marcus Feinbier mit Ronaldo auf Torejagd gehen, während Andreas Lambertz das Team von Zinedine Zidane verstärkt.
Ebenfalls steht nunmehr fest, dass Rudi Völler und dem Portugiesen Jose Peseiro (ehem. Trainer von Real Madrid) die Mannschaft um Zidane coachen. Trainer des Teams Ronaldo sind Lothar Matthäus sowie der ehemalige rumänische Fußball-Nationalspieler Mircea Lucescu (heute Manager von Shakhtar Donetsk).
Schiedsrichter der Partie "The Match against Poverty" ist der Italiener Pierluigi Collina, der das Spiel am Donnerstag um 19.15 Uhr in der LTU arena anpfeift. Bislang sind ca. 40.000 Karten verkauft worden. An den Abendkassen wird es Tickets in der Kategorie 15 Euro in ausreichender Stückzahl geben. Die LTU arena öffnet um 17 Uhr.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 05.11.2025
Vierter St. Martinszug durch die Arena1.200 Fortuna-Fans beleuchten die Merkur Spiel-Arena
- 03.11.2025
Toni Turek in die Düsseldorf Sports Hall of Fame aufgen...Fortuna-Legende wird erstes Mitglied
- 31.10.2025
Fortuna unterstützt DFB-Bewerbung für UEFA Women's Euro...Freispiel gegen Magdeburg steht im Rahmen des Mädchen- und Frauenfußballs in Deutschland
- 28.10.2025
Fortuna Düsseldorf und Rheinbahn bauen Partnerschaft au...Eintrittskarte ermöglich weiterhin kostenfreie Anreise mit Bus und Bahn




