- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Am Donnerstag im WM-Fanstadion: Freibier für die ersten 150 Zuschauer
Spannende Spiele, einige Überraschungen und eine tolle Stimmung - so lassen sich die bisherigen Ereignisse der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zusammenfassen.
Auch das WM-Fanstadion am Flinger Broich ist weiterhin bestens gerüstet und bietet bis zu 12.000 Zuschauern Platz, die in echter Stadionatmosphäre am Donnerstag, Fronleichnam, insgesamt drei Partien für einmalige 2,50 Euro gemeinsam erleben können, nämlich Costa Rica gegen Ecuador, England gegen Trinidad & Tobago sowie Schweden gegen Paraguay.
Und wer zwischendurch etwas anderes machen möchte, kann sich am Tischkicker messen oder sich an einem der zahlreichen Imbissstände stärken. Für die Kleinsten, sie zahlen im Übrigen nur 1,50 Euro, steht eine Hüpfburg bereit.
Besonderer Clou am Donnerstag ist außerdem: Die ersten 150 Besucher erhalten ein frisch gezapftes Bier oder ein antialkoholisches Getränk gratis.
Das WM-Stadion öffnet seine Tore bereits um 13.30 Uhr.
Weitere Informationen gibt es unter www.fanstadion.de
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 29.04.2025
„Fortuna-für-alle“-Staffel läuft beim Düsseldorf Marath...Bellinghausen, Langeneke, Fink und Cebe bestreiten letzten Kilometer gemeinsam mit Hospizkindern
- 28.04.2025
Keine Punkte zum Saisonstart für F95-BlindenfußballerRot-Weiß muss zwei Niederlagen hinnehmen
- 28.04.2025
Fortuna bei Vodafone hautnah erlebenJamil Siebert und Jona Niemiec vor Ort
- 28.04.2025
U19 scheidet im Achtelfinale ausSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich