30.07.2006 | Verein

Regionalliga-Tippspiel bei Fortuna - Tolle Preise für richtige Prognosen

Nur noch wenige Tage, dann rollt der Ball wieder - zumindest in der für Fortuna wichtigen Regionalliga Nord. Und erstmals in der Geschichte des Vereins wird es ein kostenloses Tippspiel für die Spielzeit geben - mit attraktiven Preisen für Gesamt- und Etappensieger.

Die mitreißende Weltmeisterschaft im eigenen Land ist gerade ein paar Tage vorbei, da steht insbesondere bei den Fans der Flingeraner die Vorfreude auf die neue Saison der Regionalliga Nord im Mittelpunkt. Nach der tollen Aufholjagd in der Rückrunde der vergangenen Saison heißt es nun: Wohin geht der Weg für Fortuna in diesem Jahr? Erwischt die Mannschat von Uwe Weidemann diesmal einen besseren Start, werden die Favoriten um den Aufstieg ihrer Rolle gerecht werden können und wer kann dem Abstieg gerade noch entrinnen?


Doch bevor am 4. August die neue Saison 2006/2007 startet, bietet Fortuna Düsseldorf allen Anhängern ab sofort online einen neuen Spaß. Denn in dieser Spielzeit können Fortunafans in einem neuen kostenlosen Tippspiel nicht nur ihren Sachverstand auf der etwas kleineren Fußballbühne beweisen, sondern dabei auch noch eine Reihe interessanter Preise gewinnen. So erhält der Gesamtsieger der Tipprunde nach Saisonende eine Dauerkarte für die Saison 2007/2008, während die Tippsieger der Vorrunde und der Rückrunde jeweils eine Hin- bzw. Rückrundendauerkarte erhalten. Darüber hinaus wartet auf jeden der 38 Spieltagsgewinner ein Überraschungspreis aus dem Fanartikelsortiment des Vereins.


Doch der Weg zum Sieg ist lang und steinig. Denn neben den insgesamt 324 Tipps auf sämtliche Spielpaarungen der Saison müssen zusätzlich einige Bonusfragen beantwortet werden. Die Punkte, die mit den Bonustipps (können bis zum Beginn 2. Spieltag abgegeben werden) ergattert werden, zählen nur im Rennen um den Gesamtsieg, denn für den Hin- oder Rückrundensieg sind alleine die Punkte aus den Ergebnistipps von Bedeutung.
Alle weiteren wichtigen Informationen gibt es auf der Tippspielseite von Fortuna Düsseldorf unter dertipp.fortuna-duesseldorf.de.


Fortuna Düsseldorf wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und eine glückliche Hand bei den Prognosen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 12:07
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice