28.09.2006 | 1. Mannschaft

Karten für Pokalspiel bei Heimaterde Mülheim ab sofort erhältlich

Die Eintrittskarten für das Pokalspiel der Fortuna bei TSV Heimaterde Mülheim 1925 e.V. sind ab sofort in der Geschäftsstelle am Flinger Broich verfügbar. Da die Kapazitäten des Gastgebers sehr beschränkt sind, empfehlen die Mülheimer, Tickets am besten schon im Vorverkauf zu erwerben.

Die Fortuna hatte sich bekanntlich in der ersten Runde des Cups gegen Verbandsligist Adler Osterfeld mit einem 10:0-Kantersieg durchgesetzt. Heimaterde ihrerseits vermochte den VfL Rhede, Liga-Konkurrent der Zweiten Mannschaft von Fortuna, mit 1:0 nach Verlängerung zu bezwingen.

Nun werden die Landeshauptstädter das spielfreie Wochenende nutzen - die Nationalmannschaft absolviert an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel gegen Georgien - und an der Ruhr in Runde 2 antreten.

 

Karten für diese Begegnungen gibt es in zwei Kategorien:

Stehplatz -Vollzahler 5 Euro

Stehplatz - ermäßigt 3 Euro

 

Die Ermäßigung gilt für Arbeitslose, Azubis, Rentner, Schüler, Schwerbehinderte, Studenten und Zivildienstleistende. Der Kauf eines Tickets ist ausschließlich gegen Vorlage des entsprechenden Berechtigungsausweises möglich.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 20:16
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice